Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime sind Terroristen

J

Jovan

Guest
ich habe mal ein paar Dokumentationen angeschaut und Interessiert hat mich der Kampf gegen den Terrorismus. Indem auch gut-bürgerliche und Integrierte Muslime, hauptsächlich Nordafrikanischer Herkunft nur wegen ihrer Herkunft zu Terrorverdächtige gemacht werden. Im folgenden Film werden mehrere Fälle gezeigt, indem Britische, Französische und auch Deutsche Muslime einfach so zu Terrorverdächtigen erklärt werden, nur weil einer auf Islamischen Seiten Herumtreibt und ein anderer für seine Diplomarbeit Informationen zu Al-Kaida sammeln musste, an die jeder rankommt. Genauso wie ethnisches Profiling gang und gebe sein soll.

Im Fall der der Algerier werden zwei Brüder festgenommen, einer sitzt mehr als 19 monaten in U-Haft ohne einen Haftrichterichen Beschluss. Bei der festnahme wird auch die 61 Jährige Mutter, die Zuckerkrank ist von der Polizei körperlich Misshandelt.

Vorgehensweise verstösst gegen die EU-Charta.

https://www.youtube.com/watch?v=bP2jypKOD20

Die meisten in Guantanamo waren Unschuldige. Man hat ihr ganzes Leben zerstört, und am Ende dürfen die weder in ihr eigenes Land, noch kriegen sie eine angemessene Entschädigung.

Ja es stimmt. Ich gebe es zu.. Ich (Moslem) habe von anderen muslimisch aussehnden Personen Angst, wenn sie einen Rucksack in den Öfis mithaben.. Ich spreche dann immer mein letztes Gebet..

Ja es stimmt. Ich gebe es zu.. Ich (Moslem) habe von anderen muslimisch aussehnden Personen Angst, wenn sie einen Rucksack in den Öfis mithaben.. Ich spreche dann immer mein letztes Gebet..

dann tue so als wärst Du Nordafrikaner und wende die Spezialität von antanzen an, mit linke Hand umarmst Du ihn und tanzt hin&her und mit der rechte Hand machst du sein Rucksack auf... wenn Du Glück hast und Kamera in den Öfis sind, wirst Du nicht nur am Nächsten Tag berühmt, sondern über Jahren in Medien&Co. Pegida&Co...und bei schwarze Peters&Klaus Meyers&Clo Populär und so...

Interessantes Thema. Das passiert jedoch nicht nur Muslimen, der Staat überwacht alle seine Schäfchen gleichermaßen. Alleine eine Seite in dieser Richtung od. z.B. Rechtsextremismus zu verfolgen und vielleicht einen Account dort zu besitzen...und schon ist man auf so einer Art Watchlist und die Polizei klopft bald an der Tür.

Die meisten in Guantanamo waren Unschuldige. Man hat ihr ganzes Leben zerstört, und am Ende dürfen die weder in ihr eigenes Land, noch kriegen sie eine angemessene Entschädigung.

Hast du eine Statistik dazu oder ist das jetzt eine Mutmaßung?

Ja das mag sein das manche Leben zerstört wurden. Manche zurecht, wenn sie Dreck am Steck hatten und die anderen kann man nur bemitleiden.

Interessantes Thema. Das passiert jedoch nicht nur Muslimen, der Staat überwacht alle seine Schäfchen gleichermaßen. Alleine eine Seite in dieser Richtung od. z.B. Rechtsextremismus zu verfolgen und vielleicht einen Account dort zu besitzen...und schon ist man auf so einer Art Watchlist und die Polizei klopft bald an der Tür.

Hast du eine Statistik dazu oder ist das jetzt eine Mutmaßung?

Ja das mag sein das manche Leben zerstört wurden. Manche zurecht, wenn sie Dreck am Steck hatten und die anderen kann man nur bemitleiden.
Ach komm schon als ob die USA jemals daran interessiert war terroristen das handwerk zu legen.

Zurück
Oben