Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslime und Christen organisieren für Bau von Kirchen.......

Albanesi2

Gesperrt
In denn albanischen Zeitungen lese ich , das gestern in den Ort Rahovec in Kosovo , albanische Moslems und Christen und ihre Organisationen, eine neue katholische Kirche neugebaut haben und fertig gestellt wurde , es gabs dort viele Besuche von beiden Religionsgemeinschaften die auf dem Projekt investiert haben , was im Kriege von serbischen Paramilitärs zerstört wurde.

Das ist ein Teil des Zukunft des Kosovo und aller Albaner bzw des Albanertums , das wir zusammenhalten , egal in welcher Situation wir sind ...das Christen und Muslime in Kosovo zusammenleben können.

Ich bin stolz Albaner zu sein.

Mir o ja jemi Shiptar

Faleminderit oh Sot

Re: Muslime und Christen organisieren für Bau von Kirchen...

Albanesi2 schrieb:
In denn albanischen Zeitungen lese ich , das gestern in den Ort Rahovec in Kosovo , albanische Moslems und Christen und ihre Organisationen, eine neue katholische Kirche neugebaut haben und fertig gestellt wurde , es gabs dort viele Besuche von beiden Religionsgemeinschaften die auf dem Projekt investiert haben , was im Kriege von serbischen Paramilitärs zerstört wurde.

Das ist ein Teil des Zukunft des Kosovo und aller Albaner bzw des Albanertums , das wir zusammenhalten , egal in welcher Situation wir sind ...das Christen und Muslime in Kosovo zusammenleben können.

Ich bin stolz Albaner zu sein.

Mir o ja jemi Shiptar

Faleminderit oh Sot

Gut so!

:tu: So sollte es überall sein.

Was auffällt ist: An dem Projekt war keiner der UCK Verbrecher beteiligt, oder einer von diesen Mafia Politikern. Eine örtliche Initiative der normalen Bürger!

Najed schrieb:
Die Albaner sollten lieber mal anfangen die orthodoxen Kirchen aufzubauen die sie zerstört haben!

Bezahlt mal , gründet Organisationen , ihr baut unsere zerstörte Kulturgüter und wir eure...ihr Serben seid aber so oder so geselleschaftunfähige Menschen bzw geschellschaftschädlich....

Albanesi2 schrieb:
Najed schrieb:
Die Albaner sollten lieber mal anfangen die orthodoxen Kirchen aufzubauen die sie zerstört haben!

Bezahlt mal , gründet Organisationen , ihr baut unsere zerstörte Kulturgüter und wir eure...

Das war wohl leeres Geschwätz, als Thaci den Aufbau und die Bezahlung versprach.

Welche Albanischen Kultur Güter sollen denn zerstört worden sein?

Beweise, bitte :!:

lupo-de-mare schrieb:
OK! Da will ich mich mal zufrieden geben, weil es Sonntag ist.

Ich habe nichts dagegen wennn Serben in wiederaufgebauten Häusern und ihre Kirchen ebenfalls wieder aufgebaut werden und diese Menschen auch ein ganz normales Leben führen können.

Aber verzeihen kann man nicht für die ganzen Zerstörungen die , die Serben hinterlassen haben und darüber sogar nich stolz darüber sind....

Ich hoffe und ich meine es im Ernst , daß die nichtalbanischen Flüchtlinge wirklich nach Kosovo umkehren dürfen , wenn die Zeit reif ist...auch wir sollten im Gegensatz zu denn Serben bedauern , was wir getan haben...

Aber zum Zwecke nur für ein nabhängiges Kosovo und nichts anderes ..

Wir sollten nicht in Niveau von denn Serben runtergehen .....

Zurück
Oben