Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimfeindlichkeit in Westen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33743
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 33743

Guest
Die Muslimfeindlichkeit im Westen

Es ist spürbar wie die die Islamfeindlichkeit im Westen wächst, es wird gar durch Massenmedien Bsp. Axel-Springer salonfähig gemacht, es wird bspw. einfach die israelische Sichtweiße der konservativ-rechten Netanjahu-Regierung übernommen.

Gerne hier ganzheitlich über die Islamfeindlichkeit debattieren, Fallbeispiele etc.

Ron Prosor Israelischer Botschafter, Antonia Yamin Chef-Reporterin Bild für Politik
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es braucht noch mehr Muslimfeindlichkeit im Westen. Das ist zuwenig.

FPZmtmVVQAoJxJ4.jpg

tumblr_inline_owfrp4YD0v1ul2exv_1280.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer im Internet sucht kann Bilder von den abgeschnittenen Köpfen dieser zwei Mädchen finden:

68215969-0-image-a-60_1677682375185.jpg

Irgendwelche abgefuckten Moslems dringen in die Zelte von zwei Touristinen ein und schneiden ihnen im Namen Allahs die Köpfe ab.

Und dann jammert mir einer die Ohren voll wegen Muslimfeindlichkeit.

Bevor Buttertitte hier mit nem Dauerständer durch die Gegend läuft und ich mich fragen muss was der Sinn und Zweck dieses Threads sein soll:
Thread vorerst geschlossen !!!!

Bevor Buttertitte hier mit nem Dauerständer durch die Gegend läuft und ich mich fragen muss was der Sinn und Zweck dieses Threads sein soll:
Thread vorerst geschlossen !!!!
Dauerständer, da fällt mir Thomas Stipsits ein und seine Parodie zu einem Gabalier-Song, ab 3:30, aber auch davor und danach hörenswert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben