Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Um was gehts jetzt hier schon wieder, hae?
Hat sich wieder einer dieser minderjaehrigen Mondgottanbeter danebenbenommen?

Um was gehts jetzt hier schon wieder, hae?
Hat sich wieder einer dieser minderjaehrigen Mondgottanbeter danebenbenommen?
nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.
Glücklicherweise hat es bei mir sehr früh begonnen, daß ich Fragen stellte, und diese gestellten Fragen aber auch wie ein Wadenbeisser beantwortet sehen wollte.
Immerhin bin ich mehr oder weniger in der Kirche gezeugt und in dieser in die Welt gesetzt worden, ich hätte an sich anders empfinden bzw. mich verhalten müssen.

nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.
Glücklicherweise hat es bei mir sehr früh begonnen, daß ich Fragen stellte, und diese gestellten Fragen aber auch wie ein Wadenbeisser beantwortet sehen wollte.
Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?

Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?
Wie? Ich verstehe jetzt nicht, das ist Unterhaltung, eine Diskussion fange ich erst gar nicht an. Wozu auch, sie haben doch gelernt, mit ihrer Wand zu sprechen, deren Wand bietet die beste Antwort an, sie nickt immer.

Oder denkst du, ich würde mich an jeder Diskussion beteiligen?
Zeit kostet.

Sind die Deutschen nur so dumm oder tun die nur so? wie wärs mal mit ausweisen ?

Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!
:book:
mein neuer Freund, du bist der irrigen Annahme erlegen, als Moslem zu sprechen, doch sind solche Inhalte wie oben im Zitat die anderer Weltanschauungen, die nicht nur dahergesagt, sondern auch gelebt werden.

Der Islam sucht nicht die Polymerie (deutsch: die Vielfalt), es sucht die Einheitlichkeit, ein Einheitsdenken, einen Einheitsglauben, etc.
Dafür gibt es auch einen Fachbegriff, wenn Erlasse von oben nach unten diktiert werden, doch soll es dir ein anderer besser erklären.

Ich empfehle dir speziell zu diesem Thema unseren ausgewiesenen BF-Experten des Islam, unser lieber Freund Troy, er wird dich mit deinen eigenen islamischen Inhalten dahin bringen, daß du dich womöglich vom Islam entfernen würdest.

Sprich ihn ruhig an, er ist ein excellenter Diskutant.

Ist es denn verwunderlich wenn immer mehr Österreicher rechts wählen um genau sowas zu verhindern?

Diese Menschen im Video haben einfach kein Interesse sich aus ihrem persönlichen Ghetto herauszuwinden.

sehe ich genauso

verstehe voll und ganz wieso immer mehr deutsche rechts werden

guck dir doch an wie die ausländer den deutschen auf der nase herumtanzen???muss man im eigenen land schiss haben vor nem immigranten?????wäre ich deutscher würde ich auch ne rechte partei wählen ist doch nicht mehr normal sowas

Zurück
Oben