nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.Um was gehts jetzt hier schon wieder, hae?
Hat sich wieder einer dieser minderjaehrigen Mondgottanbeter danebenbenommen?
Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?nun, ein jeder muß seine Entwicklung gemacht haben.
Glücklicherweise hat es bei mir sehr früh begonnen, daß ich Fragen stellte, und diese gestellten Fragen aber auch wie ein Wadenbeisser beantwortet sehen wollte.
Wie? Ich verstehe jetzt nicht, das ist Unterhaltung, eine Diskussion fange ich erst gar nicht an. Wozu auch, sie haben doch gelernt, mit ihrer Wand zu sprechen, deren Wand bietet die beste Antwort an, sie nickt immer.Mir ist alles recht solange ich nicht aufstehn muss um mich selbst darum zu kuemmern...du wirst mit denen fertig, oder?
Wenn es sonst keiner tut muss man sich auch mal opfern...:toothy4:...der menschlichkeit zuliebe und fuer das Voelkerverstaendniss...denkst du, ich würde mich an jeder Diskussion beteiligen?
Zeit kostet.
für alle Moslems ist der Islam gleich, dieses Buch, welches du Koran nennst.
Und alle Moslems befolgen, nicht wie bei den Humanisten in Anbetracht ihres Gewissens.
Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!
:book:Trotzdem ist nicht jeder Mensch gleich!
Ist es denn verwunderlich wenn immer mehr Österreicher rechts wählen um genau sowas zu verhindern?
Diese Menschen im Video haben einfach kein Interesse sich aus ihrem persönlichen Ghetto herauszuwinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen