Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimische Kids und der Deutschenhass

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
sehe ich genauso

verstehe voll und ganz wieso immer mehr deutsche rechts werden

guck dir doch an wie die ausländer den deutschen auf der nase herumtanzen???muss man im eigenen land schiss haben vor nem immigranten?????wäre ich deutscher würde ich auch ne rechte partei wählen ist doch nicht mehr normal sowas

gott sei dank bist du kein deutscher.....solche leute wie dich sollte man präventiv in eine psychiatrie einweisen und evtl. einen wesenstest machen,wie bei hunden.

gott sei dank bist du kein deutscher.....solche leute wie dich sollte man präventiv in eine psychiatrie einweisen und evtl. einen wesenstest machen,wie bei hunden.

achja???also mir würde es gewaltig gegen den strich gehn wenn irgendwelche ausländer in meinem land tun und machen lassen was sie wollen :rolleyes::rolleyes:du hast es doch selbst gehört im video die schlagen deutsche nur aus dem grund weil es deutsche sind und das in deutschland!!was ist denn das für ein assoziales verhalten????wir sind hier nur gäste und haben uns wie gäste zu benehmen

und durch dieses verhalten von manchen ausländern werden natürlich alle ausländer in einem topf geworfen und der ganze scheiss wird allgemeinert und das findeste ok so????da frage ich mich wer von uns beiden sich in einer psychatrie einweißen lassen sollte????

achja???also mir würde es gewaltig gegen den strich gehn wenn irgendwelche ausländer in meinem land tun und machen lassen was sie wollen :rolleyes::rolleyes:du hast es doch selbst gehört im video die schlagen deutsche nur aus dem grund weil es deutsche sind und das in deutschland!!was ist denn das für ein assoziales verhalten????wir sind hier nur gäste und haben uns wie gäste zu benehmen

und durch dieses verhalten von manchen ausländern werden natürlich alle ausländer in einem topf geworfen und der ganze scheiss wird allgemeinert und das findeste ok so????da frage ich mich wer von uns beiden sich in einer psychatrie einweißen lassen sollte????

ooohh vom braunen-parteien wähler zum fürsprecher der ausländer,merkst du überhaupt was für eine scheisse du verzapfst....seid jahrzehnten wird versucht denn deutschen diese gedanken aus dem kopf zu vertreiben mit erfolg,dann kommen irgendwelche spassten wie du und wollen den deutschen und uns allen weismachen,dass für all ihren kummer und probleme die sie haben ein paar pubertierende teenies die in deutschland aufgewachsen schuld sind????

ooohh vom braunen-parteien wähler zum fürsprecher der ausländer,merkst du überhaupt was für eine scheisse du verzapfst....seid jahrzehnten wird versucht denn deutschen diese gedanken aus dem kopf zu vertreiben mit erfolg,dann kommen irgendwelche spassten wie du und wollen den deutschen und uns allen weismachen,dass für all ihren kummer und probleme die sie haben ein paar pubertierende teenies die in deutschland aufgewachsen schuld sind????

ich habe niemals von faschisten partein geredet du idiot

rechts bedeutet nicht gleich faschismus so wie links nicht gleich kommunismus bedeutet :rolleyes::rolleyes:

deutschland ist zu liberal wo ist das problem wenn der deutsche staat was gegen dieses problem unternimmt?????

und das was ihr versucht den deutschen auszureden ist kein faschismus sondern jegliche art des patriotismus und das gefühl eben ein deutscher zu sein.sobald ein deutscher flaage zeigt heisst es gleich nazi wieso??du hast doch auch das recht mit ner albanien flaage überall aufzukreuzen und dein land zu lieben wieso denn nicht der deutsche????sobald ein deutscher vaterlandsliebe zeigt ist er ein nazi wieso????und sobald ein deutscher sich gegen diese ausländer wert heisst es gleich nazi.jeder hat das recht sein land zu lieben und das könnt ihr den deutschen nicht verbieten das ist ihr gutes recht

und ich habe niemals gesagt das nur wir ausländer schuld sind an dieser miseere

aber dadurch das die deutschen nicht das maul auf machen und sich rumschupsen lassen aus angst als nazi dargestellt zu werden tanzen die ausländer den deutschen auf der nase herum und das im eigenen land.würden das serben oder weiß der guckuck in deinem land machen mal sehn wie gut du dann das finden würdest :rolleyes:

hiermit hat sich die diskussion mit dir für mich erledigt

ps:die einzige zeit wo es den deutschen erlaubt ist zu zeigen das es stolze deutsche sind und das sie ihr land lieben ist die zeit wenn irgendwelche europa und weltmeisterschaften in fussball abgehalten werden oder wollt ihr das den deutschen ebenfalls verbieten aus dem grund das sie zu ihren braunen wurzeln zurück finden könnten???????

Zuletzt bearbeitet:
rechte parteien sind nur für ungebildete menschen eine lösung,
quatsch.
Weißt du, woher die Bezeichnung links bzw. rechts kommt,
die gerne für die Parteikategorisierung verwendet wird?

EU-Wahl2009_468_StaerksteParteien.jpg

wen meinst du in deutschland mit "rechts"?

mit rechts meine ich das die regierung mehr tun sollte um den ausländern in diesen ghetto gebieten zu zeigen das es so nicht geht vonwegen das deutsche im eigenen land die "opfer" sind also denn dann strafen oder sowas geben und wers imemrnoch nicht checkt der sollte abgeschoben werde egal ob er deutschen pass hat oder nicht mal sehn ob die immernoch so drauf sind

Zurück
Oben