R
Rehana
Guest
Die Muslimische Miss Deutschland ASLI BAYRAM(26)
Die von den Nazis ins Konzentrationslager deportierte Jüdin Anne Frank († 15) mit ihrem Tagebuch "KITTY"
Frankfurt – Dieses Theaterstück dient wirklich der Verständigung zwischen Völkern und Religionen!
Asli Bayram (26), die muslimische, türkischstämmige „Miss Deutschland 2005“, spielt ab heute in Frankfurt die von den Nazis ins Konzentrationslager deportierte Jüdin Anne Frank († 15)! Als das Ein-Personen-Stück in Luxemburg uraufgeführt wurde, feierte die Presse die ehemalige Schönheitskönigin.
Das „Journal Luxemburg“: „Die schlichtweg großartige Asli Bayram ist Anne, sie lebt sie!“
Die Schauspielerin: „Dieses Projekt richtet sich gegen Intoleranz, Ausgrenzung, Hass und Verachtung.“ Spielt die Muslima so überzeugend, weil sie selbst Opfer mörderischer Gewalt wurde?
Als die Deutsch-Türkin zwölf Jahre als war, drang ein Rechtsradikaler (damals 29) in die Wohnung ihrer Familie in Darmstadt (Hessen) ein, erschoss ihren Vater Ali († 50), traf Asli am Arm.
Die „Miss Deutschland“ nach ihrer Wahl zu BILD: „Die Erinnerung an meinen Vater ist immer präsent. Dennoch habe ich mit Deutschland meinen Frieden gemacht.“
Zuletzt bearbeitet: