G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Gut das den Penner nicht von einer Frau zur Welt gebracht wurde. ...
Abschaum bleibt Abschaum.
Gut das den Penner nicht von einer Frau zur Welt gebracht wurde. ...
Stimmt es, dass man im Islam einer Frau nicht die Hand geben darf? Ist der Islam sexistisch?
Noch nie gehört, was sind das Schafiten und woher kommen sie?Nicht nur bei denen. Die Schafiten zum Beispiel sind genauso. Die müssen sich wieder der rituellen Reinigung unterziehen, wenn sie eine Frau berühren.
Noch nie gehört, was sind das Schafiten und woher kommen sie?
Wir haben Religionsfreiheit!
Wir rühmen uns doch so für unsere westlichen Werte, oder? Dann respektiert das bitte auch in entgegen gesetzter Weise!
Wenn es seine religiöse Überzeugung ist dann sollte man es respektieren. Es ist fast schon ein achtenswerter (nicht ächtenswert) Aspekt des extremen Respekts dabei.
Es wird hier nur anders ausgedrückt. In China gibst du einer Frau auch nicht die Hand wie wir hier in Europa(das gibts da auch nicht, da verneigt man sich vor einander), es gibt unterschiedliche Meinungen,Überzeugungen,Völker usw. das sollten wir einfach respektieren. Ich bin kein Moslem aber für mich ist Religionsfreiheit ein unglaublich hohes Gut, das dürfen wir durch so eine Kleinigkeit nicht in Frage stellen.
Ich will auch dass man meinen arbeitsfreien Samstag respektiert (da liegts halt an mir was ich dann eben nicht machen kann und was schon).
Wenn das religiöse Gewissen einen zu etwas drängt (handeln lässt) und dies keine Gewalt oder Bosheit zum Ausdruck bringt ist durch die Religionsfreiheit geschützt und ich sehe daran nichts verwerfliches.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen