Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Gut das den Penner nicht von einer Frau zur Welt gebracht wurde. ...
Abschaum bleibt Abschaum.

Wart ma, ich mach ma Foto
0-zuschauerin-bei-einer-predigt-des-salafisten-pierre-vogel-glorifizierung-des-islamischen-staates.jpg

image.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Die Frauenfeindlichkeit dieser Leute liegt offen auf der Hand.

Unmenschlich blablabla so ein Schwachsinn. Im Sunnitischen Islam sind Hadithe wichtig, von daher hält sich dieser Mann nur an seinen Glauben denn es gibt einen Hadith dazu:

Es ist besser, dass einer von euch mit einem Eisenstachel in den Kopf gestochen wird, als dass er eine Frau berührt, die er nicht berühren darf.“ [ Sahîh Al-Jâmi’, Nr. 5045]

Sprich wer meint, der Fußballspieler sei unmenschlich ist, der meint auch, dass der Islam unmenschlich ist (ich bin im übrigen nicht dieser Meinung, weil gewisse Schriften zu einer anderen Zeit geschrieben wurden und wir diese Schriften nicht mit den Verhältnissen heute vergleichen können....wenn sich jemand entscheidet demnach zu leben ist das sein oder ihr gutes Recht). Da das euch Sozis, Muslimen und Ungebildeten nicht in den Kram passt, schiebt ihr alles auf den Fußballspieler, der sich nur an seinen Glauben hält....welch Heuchelei. Aber ja ich sehe schon die nächsten Kommentare....Das hat nix mit Islam zu tun. Wahrscheinlich hat der Islam selbst nichts mit Islam zu tun....

Gut das den Penner nicht von einer Frau zur Welt gebracht wurde. ...
Abschaum bleibt Abschaum.

Er ist Abschaum weil er den Handschlag mit einer Frau verweigert hat?
Bist du behindert?
Es gibt auch Frauen die sich nicht per Handschlag grüßen lassen weil sie eben keine fremden Männer berühren wollen.
Männer wie auch Frauen die denken und glauben das sie nur die eigene Frau/Mann berühren sollten weil diese für sie Halal sind.
Wieso ist es so schlimm wenn Mann oder Frau sich nicht von fremden berühren lassen wollen?
Es ist halt so das es Männer wie auch Frauen gibt die nur ihre Ehemänner/Ehefrauen wie auch Verwandte/Familie berühren lassen wollen.
Das finde ich nicht schlimm,schlimm finde ich Männer die Frauen belästigen.

und ich muss doch niemandem die hand geben.

ich gebe mal ein beispiel. manchmal z.b wenn ich der einen oder anderen frau an der rezeption gefalle, oder an der kasse und die sind hübsch und die fassen einen mal so mit dem finger auf der handfläche, wenn man die "zufällig" öfters begegnet, um vielleicht mal indirekt interesse zu signalisieren. und wenn die frau richig gut aussieht, oder was attraktives an sich hat, wird man auch irgendwo angeturnt durch die geste. ist einfach so.

hat letztens eine gemacht, und die hatte damit schon einen gezogen so. wenn du dann ihren hintern siehst, und wie sie dann so ihre tattoos zur schau stellt, und die dich flüchtig so anfasst, dann zieht das schon.

und öfters fassen mich dir frauen dann an, dann so flüchtig am oberarm und streichen da kurz rum, wobei man nie gedacht hätte das die jetzt sone aktion abliefern.

oder die andere kommt so aufeinmal und "kratzt" dir am rücken über deiner jacke.

von daher. seh da kein grund deswegen irgendwie westliche werte paranoia zu schieben.

wenn ich verheiratet wäre, würde ich auch versuchen das zu verhindert, weil was frauen angeht ist das schwer sich zurück zu halten, wenn die mit solchen aktionen ankommen.

Wir haben Religionsfreiheit!
Wir rühmen uns doch so für unsere westlichen Werte, oder? Dann respektiert das bitte auch in entgegen gesetzter Weise!

Wenn es seine religiöse Überzeugung ist dann sollte man es respektieren. Es ist fast schon ein achtenswerter (nicht ächtenswert) Aspekt des extremen Respekts dabei.
Es wird hier nur anders ausgedrückt. In China gibst du einer Frau auch nicht die Hand wie wir hier in Europa(das gibts da auch nicht, da verneigt man sich vor einander), es gibt unterschiedliche Meinungen,Überzeugungen,Völker usw. das sollten wir einfach respektieren. Ich bin kein Moslem aber für mich ist Religionsfreiheit ein unglaublich hohes Gut, das dürfen wir durch so eine Kleinigkeit nicht in Frage stellen.
Ich will auch dass man meinen arbeitsfreien Samstag respektiert (da liegts halt an mir was ich dann eben nicht machen kann und was schon).

Wenn das religiöse Gewissen einen zu etwas drängt (handeln lässt) und dies keine Gewalt oder Bosheit zum Ausdruck bringt ist durch die Religionsfreiheit geschützt und ich sehe daran nichts verwerfliches.

Wir haben Religionsfreiheit!
Wir rühmen uns doch so für unsere westlichen Werte, oder? Dann respektiert das bitte auch in entgegen gesetzter Weise!

Wenn es seine religiöse Überzeugung ist dann sollte man es respektieren. Es ist fast schon ein achtenswerter (nicht ächtenswert) Aspekt des extremen Respekts dabei.
Es wird hier nur anders ausgedrückt. In China gibst du einer Frau auch nicht die Hand wie wir hier in Europa(das gibts da auch nicht, da verneigt man sich vor einander), es gibt unterschiedliche Meinungen,Überzeugungen,Völker usw. das sollten wir einfach respektieren. Ich bin kein Moslem aber für mich ist Religionsfreiheit ein unglaublich hohes Gut, das dürfen wir durch so eine Kleinigkeit nicht in Frage stellen.
Ich will auch dass man meinen arbeitsfreien Samstag respektiert (da liegts halt an mir was ich dann eben nicht machen kann und was schon).

Wenn das religiöse Gewissen einen zu etwas drängt (handeln lässt) und dies keine Gewalt oder Bosheit zum Ausdruck bringt ist durch die Religionsfreiheit geschützt und ich sehe daran nichts verwerfliches.

Dann soll er nach China gehen.
Bei uns hier ist solches Verhalten einfach unhöflich und Frauenverachtend rassistisch.

Zurück
Oben