Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Fußballprofi verweigert Reporterin Handschlag

Er ist Abschaum weil er den Handschlag mit einer Frau verweigert hat?
Bist du behindert?
Es gibt auch Frauen die sich nicht per Handschlag grüßen lassen weil sie eben keine fremden Männer berühren wollen.
Männer wie auch Frauen die denken und glauben das sie nur die eigene Frau/Mann berühren sollten weil diese für sie Halal sind.
Wieso ist es so schlimm wenn Mann oder Frau sich nicht von fremden berühren lassen wollen?
Es ist halt so das es Männer wie auch Frauen gibt die nur ihre Ehemänner/Ehefrauen wie auch Verwandte/Familie berühren lassen wollen.
Das finde ich nicht schlimm,schlimm finde ich Männer die Frauen belästigen.

Behindert bist höchstes du und solche für die das normal ist.
Aber entschuldige, ich vergaß das ein Handschlag, also eine in aller Welt akzeptierte Form der Begrüßung und des Respekts, einer sexuellen Handlung gleich kommen.

Behindert bist höchstes du und solche für die das normal ist.
Aber entschuldige, ich vergaß das ein Handschlag, also eine in aller Welt akzeptierte Form der Begrüßung und des Respekts, einer sexuellen Handlung gleich kommen.

Wenn du verstehen würdest wieso und weshalb dieser Mann ihr den Handschlag verweigert hat,also den Grund würdest du nicht so einen Unsinn schreiben.

Und bitte wenn du jemanden deshalb als Abschaum titulierst dann bist du sehr wohl Hohl in der Birne.

Was hat das mit China zutun Dummkopf?

Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.

Mit Unhöflichkeit hat das nicht zutun und es ist nicht als Frauenverachtend gedacht du Genie.

Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.

Der Dummkopf bist du, denn hättest du den Beitrag gelesen den ich zitiert habe wüsstest du was das mit China zu tun hat.

Es ist nicht nur unhöflich und Frauenverachtend, es ist sogar rassistisch und sexistisch.

Aber da wo er und du herkommt kennt man wohl keinen Knigge.

Wenn du mir die Hand geben willst und ich will das nicht, warum soll das verachtend sein ?

Wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock was geht dich das an ?

Hand geben tu ich auch z.B niemandem wenn ich kurz davor bin irgendwo was zu essen. Kann er seine Bakterien bei sich behalten.

Was soll daran unhöflich oder rassistisch sein ?

Wenn du mir die Hand geben willst und ich will das nicht, warum soll das verachtend sein ?

Wenn ich kein Bock hab dann hab ich kein Bock was geht dich das an ?

Er, der Fußballspieler, hat ihr, der Frau, den Handschlag verweigert WEIL SIE EINE FRAU IST.

Und das ist unhöflich, frauenverachtend, serxistisch und rassistisch.

Zurück
Oben