Poliorketes
Kellerkind
PA Sport ist Schiitische.
Der rechte Hoden von Rotbart kann viel erzählen wenn der tag lang ist.
PA Sport ist Schiitische.
Diese Rapper...
Wenn der Islam Nationalismus verbietet, warum wird dann nur ausschließlich auf arabisch gebetet? Wieso sagen Muslime Allah statt Gott? Wenn es keinen Nationalismus im Islam gäbe, dann hätte ich jetzt auf spontan auch nicht diese zwei Beispiele nennen können, denn das ist eindeutig Nationalismus.
Welchen "Tony" (wohl auch einen Rapper) meint Sadiq eigentlich, wenn er ihn als Rassisten bezeichnet?
http://www.youtube.com/watch?v=YkvSTd6nMF8
Wenn der Islam Nationalismus verbietet, warum wird dann nur ausschließlich auf arabisch gebetet? Wieso sagen Muslime Allah statt Gott? Wenn es keinen Nationalismus im Islam gäbe, dann hätte ich jetzt auf spontan auch nicht diese zwei Beispiele nennen können, denn das ist eindeutig Nationalismus.
Ich war auch mal bei einer Pierre Vogel Veranstaltung und wir haben sogar offen mit 200 Mann auf der Wiese gebetet trotzdem bin ich kein Anhänger von ihm und halte ihn noch immer für ein Mann des BNDs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen