Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Muslimischer Rapper äussert sich über Nationalismus und religiösem Fanatismus

InsiderNP,nur dass Hebräisch die Sprache der Juden ist, von daher logisch dass sie in ihm beten.Meine Meinung: Die Semiten haben das schon geschickt gemacht. Egal zu welcher abrahamitischen Religion man gehört, man folgt ihren Lehren.

Ich war auch mal bei einer Pierre Vogel Veranstaltung und wir haben sogar offen mit 200 Mann auf der Wiese gebetet trotzdem bin ich kein Anhänger von ihm und halte ihn noch immer für ein Mann des BNDs.

Habt ihr eure schönsten 3/4 Hosen für dieses Treffen angezogen?

Ja man, wieso müssen junge Juden auf ihrer Bar mizwa aus der Thora auf hebräisch lesen.. voll der Nationalismus bre :ilan:

Weil das Judentum sowohl Religion als auch Nationalität ist. Die Juden sind die nationalistische abrahmitische Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Ja man, wieso müssen junge Juden auf ihrer Bar mizwa aus der Thora auf hebräisch lesen.. voll der Nationalismus bre :ilan:

Weil das Judentum sowohl Religion als auch Nationalität ist. Die Juden sind die nationalistische abrahmitische Religion.

InsiderNP,nur dass Hebräisch die Sprache der Juden ist, von daher logisch dass sie in ihm beten.Meine Meinung: Die Semiten haben das schon geschickt gemacht. Egal zu welcher abrahamitischen Religion man gehört, man folgt ihren Lehren.

Ich muss mir angewöhnen diesen Smiley unter jeden Beitrag zu setzen.. :ironie:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist so nicht ganz richtig. Die Juden bezeichnen sich als Ethnie und/oder als Religionsgemeinschft, aber nicht als Nation. Es gibt atheistische Juden und es gibt religiöse Juden und es gibt jüdische Glaubensfanatiker.

Zurück
Oben