BlackJack
Jackass of the Week
Wegen 15 Euro kann er net pennen.
Du musst ja noch die Zinsen bedenken ... *kopfschüttel*
Wegen 15 Euro kann er net pennen.
Wenn Sie unter dieser Mittagsmüdigkeit leiden oder nachts nicht genügend Schlaf bekommen, können Sie am Tag ein kurzes Nickerchen einlegen. Das wirkt wie ein natürliches Aufputschmittel - es hat keine Nebenwirkungen, kommt völlig ohne Chemie aus und ist nachweisbar wirksam: Die US-amerikanische Luft- und Raumfahrtbehörde Nasa hat in einer Untersuchung belegt, dass nach einem Nickerchen die Aufmerksamkeit um 100 Prozent steigt.
Der Aufputscher ohne Nebenwirkungen
Das kurze Schläfchen zwischendurch wurde in zahlreichen Studien untersucht. Diese Erkenntnisse gelten als gesichert:
- Es wirkt sich positiv auf das Kurzzeitgedächtnis aus.
- Es steigert die Leistung.
- Es reduziert das Gewicht: Müde Menschen haben einen größeren Appetit auf fette und süße Lebensmittel.
- Es schützt vor Herzkrankheiten: Wenn Sie drei Mal wöchentlich mittags eine halbe Stunde schlafen, können Sie Ihr Herzinfarktrisiko um 37 Prozent senken.
- Es macht gute Laune: Wer wenig geschlafen hat, ist schnell gereizt. Ein Schläfchen steigert die Konzentration von Serotonin im Blut, einem Hormon, das die Stimmung hebt.
- Es beugt Erschöpfungszuständen vor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tagschlaf
Powernapping: Das Nickerchen zwischendurch - Gesundheit | STERN.DE
Ahja noch was :
Hilft wirklich. Wecker einstellen 40 Minuten, in 10 Minuten "einschlafen", nach 30 Minuten aufwachen. Topfit sein.
Wen ich Mittagsschlaf mache bin ich noch kaputter als davor. Also bei mir ists im Gegenteil.
Wen ich Mittagsschlaf mache bin ich noch kaputter als davor. Also bei mir ists im Gegenteil.
Hilft wirklich. Wecker einstellen 40 Minuten, in 10 Minuten "einschlafen", nach 30 Minuten aufwachen. Topfit sein.
es muss halt kurz sein, nicht mehr als die 30 Min.
Wie lang schläfst du? Bei mir ist Mittagsschlaf knapp 2 Stunden, fühl mich danach auch müde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen