Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Ihr könnt euren Skanderbeg den Serben in den Arsch Ficken das passt zu euch ihr vergöttert den Skanderbeg mehr als den Propheten Mohammed eine Schande für die Islamische Religion ich frag mich wieso sind die Osmanen so Dumm und haben euch zum Islam bekehrt echt eine Schande ihr bringt es zu nichts.
 
hallo ....

hahahah .... jede strasse wird nach dem atakurde genannt , jedes stadion oder flughafen wird nach dem atakurden genannt ...

der vater von einem freund war am anatkabir , und hatte einen tesbih ...da kam ein soldat auf ihn zu und sagte zu dem ...hey wo bist du hier ...steck deinen tesbih in die tasche ....

atakurde und islam ....genauso wie der papst moslem werden würde .,,,


biba
 
absolut-relativ schrieb:
hallo ....

hahahah .... jede strasse wird nach dem atakurde genannt , jedes stadion oder flughafen wird nach dem atakurden genannt ...

der vater von einem freund war am anatkabir , und hatte einen tesbih ...da kam ein soldat auf ihn zu und sagte zu dem ...hey wo bist du hier ...steck deinen tesbih in die tasche ....

atakurde und islam ....genauso wie der papst moslem werden würde .,,,


biba

Komisch das der Papst uns besucht hat sonst kein anderen Moslemischen Land schon garnicht Albanien weil Albanien ein Mikrickes Land ist das nichts zu bieten hat außer Wasser und Brot ich bin stolz das der Papst zu besuch in der Türkei war weil das ein wahrhafter man ist er würde kein Fuß auf Albanien setzen weil bei euch wieso alles gelogen und gestunken ist ein Land das denkt alles gehört denen vollidioten.
 
absolut-relativ schrieb:
hallo ...

hey ...bist du auch ein anhänger vom ATAKURDEN ...???

biba


Ne ich bin ein Anhänger des Atatürken und kein Anhänger des Skanderserben ihr seit ja schon verbündet mit den Serben in dem ihr ein Serbischen Kriegshelden an Himmelt.
 
Beljuleiro schrieb:
Ihr könnt euren Skanderbeg den Serben in den Arsch Ficken das passt zu euch ihr vergöttert den Skanderbeg mehr als den Propheten Mohammed eine Schande für die Islamische Religion ich frag mich wieso sind die Osmanen so Dumm und haben euch zum Islam bekehrt echt eine Schande ihr bringt es zu nichts.

Die Türken haben Skanderbeg als Gott gesehen, darum hatte man seine Knochen als Anhänger um den Hals unter den türkischen Soldaten verteilt, man glaubt dadurch im Kapf unsterblich zu werden.

:wink:


PS. Skanderbeg sprach: "Belujero hau dir den Bildshim auf die Rübe, dan wirst du auch Skanderbeg"
 
FReitag schrieb:
Beljuleiro schrieb:
Ihr könnt euren Skanderbeg den Serben in den Arsch Ficken das passt zu euch ihr vergöttert den Skanderbeg mehr als den Propheten Mohammed eine Schande für die Islamische Religion ich frag mich wieso sind die Osmanen so Dumm und haben euch zum Islam bekehrt echt eine Schande ihr bringt es zu nichts.

Die Türken haben Skanderbeg als Gott gesehen, darum hatte man seine Knochen als Anhänger um den Hals unter den türkischen Soldaten verteilt, man glaubt dadurch im Kapf unsterblich zu werden.

:wink:


PS. Skanderbeg sprach: "Belujero hau dir den Bildshim auf die Rübe, dan wirst du auch Skanderbeg"

Ja träum weiter junge erst mit den serben verhasst sein dann noch Skanderbeg an Himmeln was für eien Schande echt bei euch weiß man reingarnicht was ihr seit was ihr tut und was ihr macht immer Frauen und Kinder verkaufen und natürlich Drogen bei euch Herrscht die Mafia und nicht der Staat.
 
Beljuleiro schrieb:
FReitag schrieb:
Beljuleiro schrieb:
Ihr könnt euren Skanderbeg den Serben in den Arsch Ficken das passt zu euch ihr vergöttert den Skanderbeg mehr als den Propheten Mohammed eine Schande für die Islamische Religion ich frag mich wieso sind die Osmanen so Dumm und haben euch zum Islam bekehrt echt eine Schande ihr bringt es zu nichts.

Die Türken haben Skanderbeg als Gott gesehen, darum hatte man seine Knochen als Anhänger um den Hals unter den türkischen Soldaten verteilt, man glaubt dadurch im Kapf unsterblich zu werden.

:wink:


PS. Skanderbeg sprach: "Belujero hau dir den Bildshim auf die Rübe, dan wirst du auch Skanderbeg"

Ja träum weiter junge erst mit den serben verhasst sein dann noch Skanderbeg an Himmeln was für eien Schande echt bei euch weiß man reingarnicht was ihr seit was ihr tut und was ihr macht immer Frauen und Kinder verkaufen und natürlich Drogen bei euch Herrscht die Mafia und nicht der Staat.


haahahahha
da ist wohl einer wütend heute!!!

hahahahhhaha

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:















buuuuuuuuuuuuuuuuuuUUUUUU


Platze¨!!! :p
 
Zurück
Oben