Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kemal Atatürk

Also, wenn niemand auf diese Okkupation reagiert, werde ich im Rahmen der Richtlinien griechische Threads torpedieren. Die letzen Klausuren habe ich heute geschrieben. :D Ich entschuldige mich vorab, dass die unschuldigen Griechen, die Leidtragenden sein werden.

Jeder verantwortliche darf sich angesprochen fühlen
 
Er war vor allem ein Satan

Ja zusammen mit dem Hitler, sind beide in der Hölle.

Aber momentmal ih glaube du hast recht mit dem Giftgas:

Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen
Deutschsprachige Medien berichten aufgeregt über mögliche Giftgaseinsätze der türkischen Armee gegen Kurden. Das klingt sensationell und völlig neu.
Die Journalisten wissen offenbar nicht, dass es Kemal Atatürk – der Gründervater der Türkei – war, der als erster die ungeliebten Kurden im Land vergasen ließ.
Die Türken wollen nicht, dass man darüber berichtet. Sie leugnen die Vergasung von Kurden in Höhlen genauso wie den Völkermord an den christlichen Armeniern.
Doch das Leugnen der Kurdenvergasungen hilft den Türken nichts, denn nachlesen kann man Atatürks Kurdenvergasungen trotzdem.
Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen - Kopp Online

PS: Einfach bitte die nationalistischen türkischen User bitte hier ignorieren.
 
Also, wenn niemand auf diese Okkupation reagiert, werde ich im Rahmen der Richtlinien griechische Threads torpedieren. Die letzen Klausuren habe ich heute geschrieben. :D Ich entschuldige mich vorab, dass die unschuldigen Griechen, die Leidtragenden sein werden.

Jeder verantwortliche darf sich angesprochen fühlen

Hadi asker, savasa :salute:
 
Ja zusammen mit dem Hitler, sind beide in der Hölle.

Aber momentmal ih glaube du hast recht mit dem Giftgas:

Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen
Deutschsprachige Medien berichten aufgeregt über mögliche Giftgaseinsätze der türkischen Armee gegen Kurden. Das klingt sensationell und völlig neu.
Die Journalisten wissen offenbar nicht, dass es Kemal Atatürk – der Gründervater der Türkei – war, der als erster die ungeliebten Kurden im Land vergasen ließ.
Die Türken wollen nicht, dass man darüber berichtet. Sie leugnen die Vergasung von Kurden in Höhlen genauso wie den Völkermord an den christlichen Armeniern.
Doch das Leugnen der Kurdenvergasungen hilft den Türken nichts, denn nachlesen kann man Atatürks Kurdenvergasungen trotzdem.
Türkische Tradition: Schon Kemal Atatürk ließ Kurden vergasen - Kopp Online

PS: Einfach bitte die nationalistischen türkischen User bitte hier ignorieren.
siehst du?
 
Habe mal gelesen das Atatürk das Alivitentum verboten hat und die Teken sperren ließe stimmt das ?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -
 
Zurück
Oben