Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mustafa Kucukovic

Dobojlija

Ultra-Poster
Mustafa Kucukovic heißt die neue große Nachwuchshoffnung im Sturm des Hamburger SV. Der inzwischen 18-Jährige gab in der Hinrunde sein Debüt im Trikot des HSV und ist damit der jüngste Spieler, der jemals für die Rothosen in der Bundesliga aufgelaufen ist. 'Mucki' ist bosnischer Herkunft und hat sich in Hamburg nicht nur den Traum von der Bundesliga erfüllt � der Youngster steht beim Traditionsklub Seite an Seite mit seinem großen Vorbild Sergej Barbarez auf dem Platz. Im Gegensatz zum Routinier hat sich Kucukovic gegen Bosnien entschieden und schnürt seine Fußballstiefel erfolgreich für die U19-Junioren des DFB. Der torgefährliche Angreifer kam vom VfL Bochum zu den Hanseaten und wohnt seitdem im Internat des HSV.


schade eigentlich das er nich für BiH spielen will aber egal ich bin mir sicher das wir besser werden den unsere Spieler sind jung
 
Mustafa_Kucukovic.jpg


m-Kuckovic_for_Germany.jpg



sa 17 godina poceo igrati u 1.Bundesligi
 
ja hat er und dann hatt er das 2:0 gemacht!

ich finds scheiße das er für die deutschen spielt, wo bleibt die ehre frag ich mich nur!
 
:tu: du sagst es mein freund.ich meine für mein Land zu spielen wäre es ein ehre für mich aber wie es aussieht interressiert ihn das nicht.schon klar das er bei den deutschen mehr geld bekommt und er bei ihnenn mehr möglichkeiten hat aber trotzdem jebiga nije svako Barbarez
 
pravoslavac schrieb:
ja hat er und dann hatt er das 2:0 gemacht!

ich finds scheiße das er für die deutschen spielt, wo bleibt die ehre frag ich mich nur!

Spitzen Spieler! Von dem werden wir noch viel hören! Leider war er zuweilen recht aggresiv... warum wohl? Sonnst von der Ballkontrolle und Spielwitz 1A!!!
 
ma to je sranje bas ovak mlade igrace i trebamo da postanemo bolji ali ipak ja mislim da ce mo i mi postati bolji
 
der typ ist voll der spasti
scheiss mustafa ziemlich agressives verhalten beim spiel gegen unser jungs hat er mehrer spieler brutal angegriffen der sollte auf der kuhweide in zenica oder tuzla nur noch spielen dürfen :x
 
Zurück
Oben