Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.

Geldgeile Bastarde/Politiker gibt es genug in Belgrad.

Serbien hat nicht die Mittel dazu den Kosovo einzunehmen. Nach der Regierungsbildung im Kosovo, wird, so hoffe ich Ramush Haradinaj Premier des Kosovo und dann kommt der Norden wieder unter albanischer Kontrolle :D

Musst ja auch keine Freunde suchen, aber so quasi öffentlich seine, sagen wir Dummheit oder nennen wir es zu deinen Gunsten Naivität, zur schau zu stellen ist schon daneben.

Ich hab noch nicht einen einzigen Satz von dir gelesen der irgendeine Argumentation enthält. Das ist ein Diskussionsforum, und wenn von dir null kommt, kann es auch keine Diskussion geben

hahaha.... der war gut. Hier im Forum sind doch nur Idioten unterwegs die Ihre Propaganda verbreiten und keine andere Meinung akzeptieren als ihre eigene.
Zeig du mir hier im Forum nur ein Thema wo normal diskutiert wurde ohne irgendwelche Beleidigungen, sorry aber ich kenne keine.

Wen du denkst ich bin Dumm dann schreib es auch, musst nicht extra irgendwelche Wörter suchen um es sanfter rüberzubringen. Ich bin es hier gewohnt also mach dir da mal keine Gedanken drüber. ;)
Ich hab meine Meinung und wen ich deswegen für dich Dumm bin dann ist mir das so was von egal.

Zurück
Oben