G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
molim te, koristi čćšđž
Sta ga inace ne razumijes?
molim te, koristi čćšđž
Was gibt es da zu Argumentieren? Jeder kennt Ihn und weis was er gemacht hat, das es euch Croaten und den Albos nicht passt das er wieder frei ist war doch klar.
Komm mir jetzt aber nicht mit "Er ist ein Kriegsverbrecher" und solchem Mist, wen man ihn nach 12 Jahren immer noch nicht schuldig gesprochen hat dann steckt hinter solchen Behauptungen nicht viel wahres dahinter. Auch wen es stimmen würde währe mir das scheiss egal, jeder Politiker der Albaner verachtet ist für mich ein guter Politiker. Mit Seselj an der macht hätten wir das Kosovo schon längst wieder zurück geholt.
Solche Menschen wie Seselj kann man nicht mit Geld kaufen damit sie Politik gegen ihr eigenes Land machen.
Geldgeile Bastarde/Politiker gibt es genug in Belgrad.
Musst ja auch keine Freunde suchen, aber so quasi öffentlich seine, sagen wir Dummheit oder nennen wir es zu deinen Gunsten Naivität, zur schau zu stellen ist schon daneben.
Ich hab noch nicht einen einzigen Satz von dir gelesen der irgendeine Argumentation enthält. Das ist ein Diskussionsforum, und wenn von dir null kommt, kann es auch keine Diskussion geben
Bei diesen Politikern von heute die Gay-Paraden durchgehen lassen und in die EU wollen?Seselj mischt die serbische Politik auf - News - Schweizer Radio und Fernsehen
Ein Kriegsverbrecher der immer noch von Großserbien träumt wird in Belgrad gefeiert. Was sagt uns das? Serbien ist für seine Nachbarn immernoch eine große Gefahr.
Seselj mischt die serbische Politik auf - News - Schweizer Radio und Fernsehen
Ein Kriegsverbrecher der immer noch von Großserbien träumt wird in Belgrad gefeiert. Was sagt uns das? Serbien ist für seine Nachbarn immernoch eine große Gefahr.
Müssen wir Slawonier eigentlich wieder Angst haben?
Sagt der homo der gemütlich in Deutschland lebt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen