J
Jovan
Guest
Mir ist der Name Dr. Seseli nicht bekannt, doch ist mir die Bedeutung eines Gerichtes mehr als bekannt, so manchen Gegner darin gezogen.
Was ist denn an der Aussage des Users Hellasliner falsch und wieso zeigt ihm die Userin Allissa ein Hyporyrgion?
Dass der User Jovan kein Rechtsbewußtsein hat und viel lieber zur Selbstjustiz griffe, das ist hier jedem bekannt.
Hätten wir einst in Griechenland nur Jovanse, dann gäbe es diese Entwicklung einer unabhängigen Justiz vor 2.600 Jahren nicht.
Glücklicherweise lebten die Jovans damals anderswo, und so konnte sich ein unabhängiges Rechtswesen auch entwickeln, zumindest in Hellas, der AREOPAG.
In diesem Sinne ist die Formulierung des Paragraphen 3.2. mehr als fragwürdig, wenn hinsichtlich der Schuldfrage das Rechtswesen ausgehebelt und auf Willkür und "Bauchgefühl" gesetzt wird:
Jeder Jurist würde hier einen Lachkrampf bekommen.
Nun gut, das Bild rundet sich immer mehr ab, es bekommt immer mehr der erkennbaren Formen ..., vor wenigen Tagen wurde in einem direkten "Gespräch" so mancher Punkt ja sehr deutlich ausgesprochen, was sich erneut bestätigt.
tja, wenn Arroganz und Ignoranz aufeinandertreffen, so hat man deinen Charakter.
erstens:
lebten vor deinen Griechen, welche aus dem Kaukasus stammen, Jovanse auf den Balkan.
zweitens:
hatten die alten Hellenen, sowieso keine ordentliche Auffassung, weil es u. a. Stände gab, ein beispiel ist Sparta und da wurden nicht alle gleichwertig behandelt. Sowas wie Sklaverei, gab es bei uns damals wohl nicht. Bei den Dorier war ja auch Knabenliebe geschätzt (dazu braucht man nichts mehr sagen).
So viel ich weiss, hatten weder die Illyrer noch die Thraker Sklaven inne. Wie kommt das ?
drittens:
da du der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist, hättest du auch wissen sollen, dass dieser Mensch nicht vor den Gericht belangt werden kann, jedoch eine Rechtsradikale Auffassung hat, welche Völkermorde und Vertreibungen rechtfertigt.
Daher mein Post, du Winkeladvokat.