DarkoRatic
Heraldiker
Gegen ein Politisiertes GerichtGegen was hat er sich verteidigt?
Gegen ein Politisiertes GerichtGegen was hat er sich verteidigt?
Ich habe nichts gegen Seselj aber Kostunica ist mir lieber Seselj kann von mir aus sein Assistent/Ministerpräsident/Was-Auch-immer-aber ein rang darunter seinEr wird doch wahrscheinlich die 90er meinen, als man begann Seselj bei den Kroaten, Muslimen und im Westen zu verteufeln.
Ich denke ihr Serben in diesem Thread seid Weicheier.
Anstatt davon zu reden dass der Westen Seselj verteufelt, solltet ihr Mann genug sein und das sagen, was zu sagen ist! Nämlich dass Seselj ein serbischer Held ist, weil seine Truppe Kroaten und Muslime vergewaltigt, vertrieben oder ermordet hat. Das war heldenhaft und alle Serben müssen ihm dafür dankbar sein. Wer das als Serbe nicht genau so sieht und auch deutlich hier sagt ist ein Weichei, ein Verräter und sehr wahrscheinlich auch schwul!
Don plsDu solltest dich aus diesem Thread raushalten du elende Cetnik fresse, solange du hier Kriegsverbrecher mit deiner Kindergruppe in Schutz nimmst geh ich hier nicht raus, und jetzt verpiss dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen