Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutmaßlicher serbischer Kriegsverbrecher Seselj vorläufig frei

Er wird doch wahrscheinlich die 90er meinen, als man begann Seselj bei den Kroaten, Muslimen und im Westen zu verteufeln.

Ich denke ihr Serben in diesem Thread seid Weicheier.

Anstatt davon zu reden dass der Westen Seselj verteufelt, solltet ihr Mann genug sein und das sagen, was zu sagen ist! Nämlich dass Seselj ein serbischer Held ist, weil seine Truppe Kroaten und Muslime vergewaltigt, vertrieben oder ermordet hat. Das war heldenhaft und alle Serben müssen ihm dafür dankbar sein. Wer das als Serbe nicht genau so sieht und auch deutlich hier sagt ist ein Weichei, ein Verräter und sehr wahrscheinlich auch schwul!

Er wird doch wahrscheinlich die 90er meinen, als man begann Seselj bei den Kroaten, Muslimen und im Westen zu verteufeln.

Ich denke ihr Serben in diesem Thread seid Weicheier.

Anstatt davon zu reden dass der Westen Seselj verteufelt, solltet ihr Mann genug sein und das sagen, was zu sagen ist! Nämlich dass Seselj ein serbischer Held ist, weil seine Truppe Kroaten und Muslime vergewaltigt, vertrieben oder ermordet hat. Das war heldenhaft und alle Serben müssen ihm dafür dankbar sein. Wer das als Serbe nicht genau so sieht und auch deutlich hier sagt ist ein Weichei, ein Verräter und sehr wahrscheinlich auch schwul!
Ich habe nichts gegen Seselj aber Kostunica ist mir lieber Seselj kann von mir aus sein Assistent/Ministerpräsident/Was-Auch-immer-aber ein rang darunter sein

hallo kölner also keiner verehrt seselj.wenn er wirklich ein verbrecher gewesen wäre dann hätte man mit sicherheit beweise gehabt.erst recht wenn es um einen serben geht.serben sind schon im vorfeld schuldig gesprochen.trotz jahrelanger untersuchung konnte man nichts finden.ganz anders als bei anderen inhaftierten wo massenbeweise vorliegen und man sie trotzdem freigelassen hat wegen der befehle aus der usa.du bist nicht neutral und urteilst aus dem bauch heraus.das ist nicht fair und kontraproduktiv.denk mal in ruhe darüber nach und du wirst merken das ich im recht bin.wie sieht es aus das du mein freund wirst?gebe dir nochmal eine chance.cccc oliver

don halt du deine fresse und halt dich aus dem thread raus.von politik und moral hast du sowieso keine ahnung.deine dir gegebene freiheit nutzt du schändlich aus.CCCC OLIVER

Du solltest dich aus diesem Thread raushalten du elende Cetnik fresse, solange du hier Kriegsverbrecher mit deiner Kindergruppe in Schutz nimmst geh ich hier nicht raus, und jetzt verpiss dich.

don du bist wirklich eine null und merkst nicht wie idiotisch du dich verhälst.ich verteidige einen unschuldigen mann gegen hetze und verleumdungen.du kennst nur die geschichte des balkans aus albanischen comics und erzählungen von stammesältesten.werd erwachsen und verhalte dich wie ein mann und nicht wie ein kind dem man den lolli weg genommen hat.du hast nichts drauf.cccc oliver

Zurück
Oben