Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter heiratet ihre Tochter

Barbaros

Geek
Eine 43-Jährige aus dem US-Bundesstaat Oklahoma hat mit ihrer 18 Jahre jüngeren Tochter eine offizielle Ehe geführt.

Beide seien von der Polizei wegen Inzests festgenommen und unter Anklage gestellt worden, berichtete die Lokalzeitung "The Duncan Banner". Die Zeitung veröffentlichte unter anderem Gerichtsprotokolle aus Oklahoma. Demnach war Spann auch schon einmal mit einem ihrer Söhne verheiratet.
Die ungewöhnliche Ehe zwischen der 43-jährigen Patricia Spann und ihrer 25 Jahre alten Tochter flog durch den Besuch eines Sozialarbeiters im August auf. Nach Informationen der Zeitung verständigte das Jugendamt daraufhin sofort die Polizei.
Der Geburtsname der Tochter war aus der Geburtsurkunde nicht mehr ersichtlich. Möglicherweise fiel der Inzest deswegen bei der Eheschließung niemandem auf.
Patricia Spann wurde bereits vor Jahren das Sorgerecht für ihre drei Kinder entzogen. Laut "The Duncan Banner" soll die Mutter über zwei Jahre lang keinen Kontakt zu ihren Kindern gehabt haben. Als sie ihre Tochter Misty das erste Mal wiedersah, seien sich die beiden gleich sehr nah gewesen und hätten sich gut verstanden. Es folgte die Eheschließung im März dieses Jahres.
Am Mittwoch mussten sich Mutter und Tochter in Duncan vor Gericht verantworten. Beide kamen gegen eine Kaution von 10.000 Dollar zunächst wieder auf freien Fuß. Der eigentliche Prozess soll im Oktober starten.

Mutter heiratet ihre Tochter - Anklage wegen Inzests


Als die Nachricht damals rauskam das in den Staaten eine Frau ihren Sohn heiraten würde,das war schon zu Hart. Die Frau war von ihren Sohn Schwanger,der Sohn hatte seine Frau wegen ihrer Liebe zu seiner Mutter verlassen.
Aber diese Nachricht toppt das jetzt. Die Welt wird immer kranker.
 
Zurück
Oben