Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter schlägt 8 Monate altes Baby !

Ohne jede Gesichtsregung oder Wort fixiert sie das hilflose Kind, und auch als es vor Erschöpfung aufhört zu weinen fängt sie wieder mit der Misshandlung an ... meine Güte

Will garnicht wissen, wie lange das Video noch weiterging, denn das war nicht die ganze Folter des armen Babys.
Und will garnicht wissen ob sie das jeden Tag den ganzen Tag macht und was sie so macht, wenn die Kamera aus ist.

HIERFÜR HÄTTE SIE FÜR MICH GANZ KLAR SCHON DIE TODESSTRAFE VERDIENT. Ohne WENN UND ABER.

Da soll mal jemand sagen, Männer sollen keine Frauen schlagen.
Boah wenn ich dürfte, würd ich ihr das Gesicht sowas von blutig schlagen der Frau, damit sie alle Zähne verliert ;)

Das Video ist echt heftig aber dennoch sehe ich keinen Grund es zu entfernen müssen . Die Leute sollen es sehen .....

Die Frau wurde noch am selben Tag verhaftet. Sie bekam 18 Monate, ist schon ein Jahr her... Naja finde die Strafe schon sehr mild.

es erschüttert uns weil wir diese Bilder nicht gewohnt sind.
Das ist wirklich schrecklich was im Video zu sehen ist, dennoch gibt es um ein vielfach schlimmeres...
Diese Frau, die sich Mutter schimpft, hasst ihr Kind, deswegen muss man sie von ihm trennen.

Das schlimmste ist, dass das Kind versucht zur Mutter zu gelangen, es versucht sie zu berühren, weil es seine Mutter liebt...

Ja das hab ich mir auch gedacht, das arme Baby versucht sogar ständig zu ihr zu gehen, und wird immer weggeschubst und weggeschlagen, es weiß zwar das die Mutter sie schlägt aber sucht trotzdem Schutz bei der Mutter

Zurück
Oben