Serbian Eagle
Geek
18 Zähne mit dem Hammer rausschlagen mit 18 Monate Haft wär ok
Ja das hab ich mir auch gedacht, das arme Baby versucht sogar ständig zu ihr zu gehen, und wird immer weggeschubst und weggeschlagen, es weiß zwar das die Mutter sie schlägt aber sucht trotzdem Schutz bei der Mutter
Ja das hab ich mir auch gedacht, das arme Baby versucht sogar ständig zu ihr zu gehen, und wird immer weggeschubst und weggeschlagen, es weiß zwar das die Mutter sie schlägt aber sucht trotzdem Schutz bei der Mutter
Echt schon so alt das Video ?
18 Monate ist nix , ich wär für Todesstrafe !
Die Frau wurde noch am selben Tag verhaftet. Sie bekam 18 Monate, ist schon ein Jahr her... Naja finde die Strafe schon sehr mild.
Ich denke das Baby sieht nicht richtig, ist doch bei allen kleinen Babys so, ich denke das Baby REALISIERT NICHT, dass die Mutter es schlägt, kann aber die Mutter "riechen" und will zu ihr zum Schutz da sie ja in der Nähe ist. Merkt aber nicht, dass es von ihr geschlagen wird
Sorry für meine schnelle Meinungsänderung
ABER IST HALT NUR NE VERMUTUNG
KEINE AHNUNG BIN ECHT SCHOCKIERT UND PLANLOS
nein, das Baby kennt keinen Hass, bzw. es empfindet nur den Schmerz, verbindet es aber nicht mit Hass, dem ihm entgegengebrachten und auch keinen selbst empfundenen
ne, es hat auch nichts mit dem Sehen zu tun,,es realisiert schon dass es von der Mutter geschlagen wird, sucht aber trotzdem Schutz bei ihrIch hab kein einziges Wort über Hass hier geschrieben. Mir ist auch klar, dass ein so kleiner Wurm niemand hassen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen