Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter schlägt 8 Monate altes Baby !

Ich denke das Baby sieht nicht richtig, ist doch bei allen kleinen Babys so, ich denke das Baby REALISIERT NICHT, dass die Mutter es schlägt, kann aber die Mutter "riechen" und will zu ihr zum Schutz da sie ja in der Nähe ist. Merkt aber nicht, dass es von ihr geschlagen wird

Sorry für meine schnelle Meinungsänderung (erst schrieb ich, dass es Baby es weiß, dass sie schlägt aber Schutz suchte)

ABER IST HALT NUR NE VERMUTUNG

KEINE AHNUNG BIN ECHT SCHOCKIERT UND PLANLOS

Die Frau wurde noch am selben Tag verhaftet. Sie bekam 18 Monate, ist schon ein Jahr her... Naja finde die Strafe schon sehr mild.

sehr mild ist noch nett ausgedrückt...
aber so ist es nun mal... misshandlungen an kindern sind wohl einer höhren strafe nicht würdi
g...
wenn du einen zigarettenautomat knackst bekommst du eine schlimmere strafe...

Ich denke das Baby sieht nicht richtig, ist doch bei allen kleinen Babys so, ich denke das Baby REALISIERT NICHT, dass die Mutter es schlägt, kann aber die Mutter "riechen" und will zu ihr zum Schutz da sie ja in der Nähe ist. Merkt aber nicht, dass es von ihr geschlagen wird

Sorry für meine schnelle Meinungsänderung

ABER IST HALT NUR NE VERMUTUNG

KEINE AHNUNG BIN ECHT SCHOCKIERT UND PLANLOS

nein, das Baby kennt keinen Hass, bzw. es empfindet nur den Schmerz, verbindet es aber nicht mit Hass, dem ihm entgegengebrachten und auch keinen selbst empfundenen

Aber echt, hoffe die Nachbarn haben jetzt alle voll den mießen HATE auf sie und zahlen es ihr so bissl back

18 Monate ist ein Witz, das arme Kind wurde sicher jeden Tag misshandelt

Zurück
Oben