Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter schlägt 8 Monate altes Baby !

Das glaube ich kaum. Wegen ähnlichen Fällen wurden die Personen schon gnadenlos zusammengeschlagen und entstellt.

Es kommt aber darauf an wo man wohnt .
Sie ist eine Asiatin und die kommt so wie es ausschaut aus dem letzten Drecksloch , in Thailand z.B verkaufen Bauern ihre kleinen Mädchen für bisschen Geld . Ich denke in solchen Gegenden ist denen so etwas relativ egal .

Jebo joj bog mater! To treba zaklati ko krmacu!

Dieses dreckige Subjekt hat jegliche Menschenrechte verwirkt und gehört einfach erschossen. Nicht mehr nicht weniger

Cobra hat Recht, sowas soll man normal nicht sagen.
ABER OHNE SPASS, SOWAS GEHÖRT OHNE VORWARNUNG DIREKT MIT DER KETTENSÄGE DER KOPF AB.

Jebo joj bog mater! To treba zaklati ko krmacu!

Dieses dreckige Subjekt hat jegliche Menschenrechte verwirkt und gehört einfach erschossen. Nicht mehr nicht weniger

Genau das selbe hab ich letztens auch gedacht als ich das video sah, noch schlimmer, ich wollte die mUtter umbringen, den ders aufnimmt..aber jetzt denk ich dass ich niemals auf das gleiche niveau sinken will

Jetz wirst du aber Frech, wie kannst du das als gleiches Niveau als Maßstab benutzen.
Wir würden einen NICHTMENSCHEN umbringen, der vom Teufel geschickt wurde und UNSCHULDIGE UND KLEINE WEHRLOSE BABYS SCHWER MISSHANDELT.

Einen Dämonen zu töten ist sicher nicht das gleiche wie ein Baby halber bewusstlos schlagen ;)

Genau das selbe hab ich letztens auch gedacht als ich das video sah, noch schlimmer, ich wollte die mUtter umbringen, den ders aufnimmt..aber jetzt denk ich dass ich niemals auf das gleiche niveau sinken will

Da gibts kein Niveau....solche Missgeburten gehören einfach weg, weg aus der Nähe jeglichen Lebens, vor allem Kindern!
In ein 10 Meter tiefes Loch schmeissen und langsam verrecken lassen.
Manchmal macht dieses "Auge um Auge, Zahn um Zahn" schon Sinn!

Einfach nur traurig und beschämend was für Abfall sich Mensch und viel schlimmer, Mutter, nennen darf!

Verdammte Scheisse, das war ein winziges Baby, völlig wehrlos und dieses Stück Dreck hat zu keiner Sekunde auch nur den HAuch von Mitleid, Mitgefühl oder ähnliches!

Du hast recht. Der Tod erlöst sie viel zu schnell!
Wegsperren und ihr jeden Tag das gleiche antun was Sie dem Kind angetan hat.
Darf mir gar nicht vorstellen was ich mit dieser Missgeburt gemacht hätte wenn ich sowas gesehen hätte!

Noch trauriger ist es ja das sowas täglich überall auf der Welt passiert, aber niemand oder nur wenige was davon mitbekommen.

Man weiss ja das es leider solche kranken Gestalten gibt, aber wenn man das auf Video sieht ist man einfach nur fassungslos und unsagbar wütend...

Zurück
Oben