Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutter schlägt 8 Monate altes Baby !

wie gesagt, ich hatte nachdem ich es das erste mal gesehen hatte (und das einzige mal) Mordgedanken, mir vorgestellt Leute zu bezahlen die ihr das gleiche antun, sie immer und immer wieder schlagen, ihr so eine angst einflößen dass sie nie wieder irgend jemanden schlägt, außer sich selbst.
Nach paar Tagen dachte ich mir, egal was mit der Frau ist,,,hauptsache das Kind kommt da weg.

UNd wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt die ihr Kind jahrelang einsperren und es verhungern lassen, ihre Katze aber immer dicker wird,,und das Kind sich dann die Haare rausreisst,,um wenigsten etwas zu essen zu haben...kommt mir dieses Video JETZT fast FAST harmlos vor..

Uns macht die Kaltblütigkeit der Mutter fassungslos, nicht die Brutalität

Kann mich immer noch nicht beruhigen wenn ich an das gesehen denke und das obwohl ich das Video nicht mal zu einem Viertel gesehen habe!

Kann mich immer noch nicht beruhigen wenn ich an das gesehen denke und das obwohl ich das Video nicht mal zu einem Viertel gesehen habe!
Man weiß nicht was ekelhafter war, die brutalen Misshandlungen oder dieses starre maskenhafte Gesicht, keine Regung, kein Wort, nichts - was ging bloß in ihrem Kopf vor, die muss in dem Moment einen Blackout oder eine Art epilleptischen Anfall gehabt haben

Man weiß nicht was ekelhafter war, die brutalen Misshandlungen oder dieses starre maskenhafte Gesicht, keine Regung, kein Wort, nichts - was ging bloß in ihrem Kopf vor, die muss in dem Moment einen Blackout oder eine Art epilleptischen Anfall gehabt haben

Die Missgeburt hat anscheinend keinerlei Hemmschwelle! Ich kann mir das absolut nicht erkären! Gibt schon so verdammt kranke Menschen auf der Welt das einem eigentlich rund um die Uhr schlecht wird wenn man darüber nachdenkt!

An den Reaktionen hier, muss das Video schockierend gewesen sein. Das arme kleine... So etwas ist stets schlimm.. Gut dass es entfernt wurde. Das Video ist wahrscheinlich schrecklich...

Wenn ich sowas sehe wundert es mich nicht mehr das gott langsam aber sicher von uns als menschen die nase voll hat und uns irgendwann mal zum teufel jagd

kranke schlampe mehr fällt mir dazu nicht ein

was ich noch schlimmer als das finde was die frau da mit ihren baby macht, ist das der spasti das filmt und nichts macht und es dann auf youtube stellt

krank echt mir fehlen die worte

Cobra hat Recht, sowas soll man normal nicht sagen.
ABER OHNE SPASS, SOWAS GEHÖRT OHNE VORWARNUNG DIREKT MIT DER KETTENSÄGE DER KOPF AB.

Nein wieso auch in diesem Stil 'erlösen'?

Takva gamad treba u podrum bacit, golu, bosu i po celi dan da ore, kopa i sadi po njivama.

Altes Brot und Wasser hinknallen und ein Leben lang so schuften lassen, damit solche auch noch irgend einen Nutzen haben auf dieser Erdkugel.

Meine Fresse.. am brutalsten war die Stelle, an der das Baby nach der Mutter greift und diese es einfach wegschlägt.. Unmenschlich sowas.. verschlägt einem heftiger den Atem als zig Kriegsvideos.

jebla majku svoju.....crkla da bogda

was für ein widerliches monster....das ist kein mensch.....man muss ihr die arme abhacken

Zurück
Oben