Čelebić Habiba
Sajber harambasha
wie gesagt, ich hatte nachdem ich es das erste mal gesehen hatte (und das einzige mal) Mordgedanken, mir vorgestellt Leute zu bezahlen die ihr das gleiche antun, sie immer und immer wieder schlagen, ihr so eine angst einflößen dass sie nie wieder irgend jemanden schlägt, außer sich selbst.
Nach paar Tagen dachte ich mir, egal was mit der Frau ist,,,hauptsache das Kind kommt da weg.
UNd wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt die ihr Kind jahrelang einsperren und es verhungern lassen, ihre Katze aber immer dicker wird,,und das Kind sich dann die Haare rausreisst,,um wenigsten etwas zu essen zu haben...kommt mir dieses Video JETZT fast FAST harmlos vor..
Uns macht die Kaltblütigkeit der Mutter fassungslos, nicht die Brutalität
Nach paar Tagen dachte ich mir, egal was mit der Frau ist,,,hauptsache das Kind kommt da weg.
UNd wenn ich daran denke, dass es Menschen gibt die ihr Kind jahrelang einsperren und es verhungern lassen, ihre Katze aber immer dicker wird,,und das Kind sich dann die Haare rausreisst,,um wenigsten etwas zu essen zu haben...kommt mir dieses Video JETZT fast FAST harmlos vor..
Uns macht die Kaltblütigkeit der Mutter fassungslos, nicht die Brutalität