Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mutu positiv getestet

Adrian Mutu vom AC Florenz wurde im Heimspiel gegen die AS Bari (2:1) erneut positiv auf Doping getestet. Als Wiederholungstäter (Mutu saß 04/05 bereits eine Sperre wegen Kokainkonsums ab) droht ihm jetzt eine erneute Auszeit von 1-4 Jahren.

wegen einer lapalie, ich kann darüber wirklich nur lachen wenn er wirklich gesperrt wird.

Die Fifa ist und bleibt ein Scheißverein

Appetitzügler

ich sag es nochmal Appetitzügler!!!!

Lächerlicher geht es kaum, sperrt lieber irgendwelche Radfahrer, als Leute wegen so einem Bullshit

wegen einer lapalie, ich kann darüber wirklich nur lachen wenn er wirklich gesperrt wird.

Die Fifa ist und bleibt ein Scheißverein

Appetitzügler

ich sag es nochmal Appetitzügler!!!!

Lächerlicher geht es kaum, sperrt lieber irgendwelche Radfahrer, als Leute wegen so einem Bullshit

Schon heftig...er hat ja nicht mit Epo oder Cera gedopt, ich will nicht behaupten das Appetitzügler keine leistungssteigernden Effekte hätten, dafür kenne ich das Mittel zu wenig, aber ihn auf eine Stufe mit ,beispielsweise, den Fuentes Kunden zu stellen, geht viel zu weit.

Jedoch muss er sich bisschen an die eigene Nase fassen...
Wenn man Profisportler ist, dann weiß man doch, dass jede Tablette mit dem Arzt abgesprochen werden muss.

Der Threadstarter liest transfermarkt :D

Nicht, dass sich die Schulden noch mehr erhöhen.
17 Mio müssen an Chelsea, und wenn einige noch an Florenz gehen und er Fussballverbot für einige Jahre bekommt , ist es vorbei.

Zurück
Oben