Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

Ich frage mich warum die Mudschahedin nicht dorthingehen, diese leute brauchen wirklich hilfe... aber da merkt man oft das diese nur politisch gelenkt werden...leider

Diese ,,Mudschahedin" die du meinst, sind Marionetten des Westens. Das einzige was sie machen sind Muslime umbringen (Beispiel Syrien und Irak). Nach Myanmar gehen und gegen Buddhisten kämpfen liegt ganz sicher nicht im politischen Interesse des Westens.

Diese ,,Mudschahedin" die du meinst, sind Marionetten des Westens. Das einzige was sie machen sind Muslime umbringen (Beispiel Syrien und Irak). Nach Myanmar gehen und gegen Buddhisten kämpfen liegt ganz sicher nicht im politischen Interesse des Westens.

Schau!

Ich kann auch etwas in die Tastatur eintippen. Tip Tip

Her mit den Quellen!

Syrien wird auch von Russland unterstützt, dennoch sind dort Mudschahedin aller Ethnien vertreten, aber so traurig es auch klingt, für mich sieht es so aus, als währen die Araber für die meisten Muslime eben wertvoller als die Rohingya...
Die sind schon dort. Letzte Woche gab es 17 tote buddhistische Soldaten und 3 andere unter ihnen ein buddhistischer Priester.
Foto: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/936484_515577331846288_670013534_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935832_515577748512913_1676022325_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man alles glaubt...

Das burmesische Militär zeigt keine Reue, davon können die Minderheiten im Land ein Lied singen.

Wenn sie angegriffen werden, löschen sie als Rache ganze Dörfer aus, falls diese Gotteskrieger wirklich einen Dienst tun wollen sollten sie sich lieber raushalten, denn die Burmesen würden locker einen Völkermord ausführen.

Das burmesische Militär zeigt keine Reue, davon können die Minderheiten im Land ein Lied singen.

Wenn sie angegriffen werden, löschen sie als Rache ganze Dörfer aus, falls diese Gotteskrieger wirklich einen Dienst tun wollen sollten sie sich lieber raushalten, denn die Burmesen würden locker einen Völkermord ausführen.

Raushalten bedeutet die Muslime auszuliefern? Ich denke nicht,dass der Ali aus Burma so denkt wie du!

Wenn es um Kohle geht sind alle "arabischen" Länder gewillt ihre Streitigkeiten bei Seite zu legen, aber wehe es werden irgendwo auf dieser Welt Völker ausgerottet.. Ja, das könnte man als Doppelstandards gelten lassen.

ist doch in china nicht anders, und das seit viele jahren..mehr als 1 kind nicht erlaubt ausser...wenn es ein maedchen ist.

hättest du mal den artikel gelesen, auf den sich shan bezog, hättest du mitbekommen, dass diese neue regelung nicht für alle bürger gilt, hier wird segregiert. einzig die muslimischen roghinya sind von dieser rassistischen, menschenverachtenden maßnahme betroffen. offiziell heißt es, dass man damit das bevölkerungswachstum eindämmen will, denn roghinyas bekommen durchschnittlich mehr kinder als die restliche bevölkerung myanmars. aber die realität sieht so aus, dass die roghinya von der UNO als die meist verfolgte minderheit der welt eingestuft wurde. mit der ganzen abschlachtung, vertreibung, verfolgung dezimieren diese unmenschen doch deren bevölkerung stetig. und wenn man mal beachtet wieviel % der bevölkerung die roghinya ausmachen, wird einem klar,dass diese regelung einzig zur ethnischen säuberung dient.

die politiker im land scheinen aber mit anderen angelegenheiten beschäftigt zu sein. die amtierende oppositionsführerin ist übrigens friedensnobelpreisträgerin, bestätigt halt den verdacht, dass so ne auszeichnung die toilette runtergespült gehört.

Zurück
Oben