Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar: Buddhisten verüben Völkermord an den Muslimen. Staat hat den Ausnahmezustand

Dann sei uns ein leuchtendes Beispiel und setzte dich in Marsch samt Gepäck.

Heiße Luft fabrizieren kann jeder.

Wie unwissend du noch nur bist Ümit.Du meinst ja wie sollen wir Helfen und ja sollen etwa die Saudis(Mujahidin?) helfen?

Ja jeder der spendet und jeder der sein Herz in die Hand nimmt und Kämpft siehe die Mujahidin vor Ort sind eine Hilfe.

Ich nehme jedoch an,dass die Abneigung zur Hilfe nur auf dich beschränkt ist.Falls du es dir anders überlegen solltest hier bitte:

http://www.muslimehelfen.org/

http://www.muslimehelfen.org/projekt/myanmar

Es gibt sicherlich noch andere Hilfsorganisationen bezüglich Burma.

Aber stimmt wir können nicht helfen.

Danke

Wie unwissend du noch nur bist Ümit.Du meinst ja wie sollen wir Helfen und ja sollen etwa die Saudis(Mujahidin?) helfen?

Ja jeder der spendet und jeder der sein Herz in die Hand nimmt und Kämpft siehe die Mujahidin vor Ort ist eine Hilfe.

Ich nehme jedoch an,dass die Abneigung zur Hilfe nur auf dich beschränkt ist.Falls du es dir anders überlegen solltest hier bitte:

Islam konforme humanitäre Hilfsorganisation - Ramadan, Kurban, Waisen | muslimehelfen e.V.

Es gibt sicherlich noch andere Hilfsorganisationen bezüglich Burma.

Danke

Ist ja eine nette Art sich von der Hilfe zu drücken, spenden kann jeder.

ist doch in china nicht anders, und das seit viele jahren..mehr als 1 kind nicht erlaubt ausser...wenn es ein maedchen ist.

In China gilt das aber allgemein für alle und nicht nur für Gruppen bestimmter Konfession. In diesem Fall gilt das Gesetz nur für Muslime, findest du das etwas nicht bedenklich?

Ist ja eine nette Art sich von der Hilfe zu drücken, spenden kann jeder.

Dein Beitrag ist lustig und amüsierend zugleich!

Du hast etwas (Wir können nicht helfen) in die Mitte geworfen und ich habe fachgerecht argumentiert.Wenn für dich Dua und Spende keine Hilfe ist,dann hast du diese guten Taten in der Religion die Allah lobt übersehen.

Seis drumm die Seiten sind jederzeit anklickbar und Insallah wirst auch du helfen falls du es noch nicht getan hast.

Danke

In China gilt das aber allgemein für alle und nicht nur für Gruppen bestimmter Konfession. In diesem Fall gilt das Gesetz nur für Muslime, findest du das etwas nicht bedenklich?

Der populäre Möche also der Hetzer meint,dass die Muslime mehr kinder bekommen als die Buddhisten.Außerdem konvertieren immer mehr Buddhisten zum Islam und diese Muslime würden sich die Töchter schnappen und sie Konvertieren.Deswegen könne man dies nicht dulden! Deswegen diese Sache mit der Zweikindpolitik und die Bevölkerung sagt Hurra Hurra bis es sie selbst trifft.

Dein Beitrag ist lustig und amüsierend zugleich!

Du hast etwas (Wir können nicht helfen) in die Mitte geworfen und ich habe fachgerecht argumentiert.Wenn für dich Dua und Spende keine Hilfe ist,dann hast du diese guten Taten in der Religion die Allah lobt übersehen.

Seis drumm die Seiten sind jederzeit anklickbar und Insallah wirst auch du helfen falls du es noch nicht getan hast.

Danke

Wir töricht kann man denn nur sein, als ob die die Euros, die du dieser Gruppe spendest, den Muslimen in Burma helfen kann.

Wie gesagt, die Burmesen fackeln nicht lange, und kein islamischer Staat ist doch imstande, diesen Leuten dort zu helfen, denn sonst würde man dem Irak und Afghanistan helfen.

Diese ,,Mudschahedin" die du meinst, sind Marionetten des Westens. Das einzige was sie machen sind Muslime umbringen (Beispiel Syrien und Irak). Nach Myanmar gehen und gegen Buddhisten kämpfen liegt ganz sicher nicht im politischen Interesse des Westens.

du bist einfach nur auf den iranisch-israelischen bluff reingefallen. die mullahs sind selbst zionisten.. ganz isfahan ist voll von zionistischem gesindel.

du bist einfach nur auf den iranisch-israelischen bluff reingefallen. die mullahs sind selbst zionisten.. ganz isfahan ist voll von zionistischem gesindel.

Was für eine widerliche Lüge, der Iran kämpft seit 30 Jahren gegen Israel, wie viele Embargos etc. mussten die Iraner erdulden, bis heute verhindert dies den wirtschaftlichen Aufschwung des Landes.

Während Saudi Arabien den Erzfeind Israel bittet, den Iran zu bombardieren, siehe Wikileaks.

Was für eine widerliche Lüge, der Iran kämpft seit 30 Jahren gegen Israel, wie viele Embargos etc. mussten die Iraner erdulden, bis heute verhindert dies den wirtschaftlichen Aufschwung des Landes.

Während Saudi Arabien den Erzfeind Israel bittet, den Iran zu bombardieren, siehe Wikileaks.

das ist alles nur show. israel wird den iran niemals angreifen und der iran auch nicht israel. im gegensatz zu vielen anderen muslimischen ländern, gehts den iranern noch verhältnismäßig gut.

Zurück
Oben