G
Gast20029
Guest
Ist es je etwas anderes bei Muslimen gewesen? So wie diese unzähligen Fake Bildern, die einfach von irgendwo daher genommen werden um gegen andere Hetzen zu können. Genauso wie dieses eine Bild nach einem Erdbeben, wo buddhistische Mönche bei Aufräumarbeiten geholfen haben, aber nein laut Muslimen haben jene Mönche Muslime abgeschlachtet.
Ja das ist leider eine dumme muslimische Logik von manchen Menschen. Der Ausdruck dumme muslimische Logik ist nicht einmal weit her geholt, denn wenn jeder Moslem mit dem selben scheiß argumentiert....dann ist das schon irgendwie dumm. Alle von dem selben shit geblendet....mein Beileid...nehmt lieber mal ein Buch in die Hand und lest etwas um euch zu bilden als euch ein oberflächliches Koranwissen durch Pierre Vogel auf YouTube anzueignen. Aufregen über jeden scheiß (wie schlecht es den Muslimen im Westen geht...my ass hört auf euch scheiße auszudenken) aber selbst wahrscheinlich durch die eigene betriebene Propaganda und manipulierten Bildern (eben wie zum Teil Myanmar/Burma, Zur Zeit sieht man ja auch wieder Leichenberge aus China....nur die dummen unter euch glauben diesen scheiß doch wirklich...) sich dann einen runterholen. Eure Heuchelei ist tatsächlich unbegrenzt in ihrer Frechheit, ihr selbst hetzt am aller meisten gegen alle anderen.
Ich würde ja gerne was dazu schreiben, dann bricht aber wieder ein shitstorm wegen ****** über mich rein und es ist eh schon so heiss heute. Nur soviel, im Verurteilen sind einige hier ganz weit vorne, von Selbstreflexion keine Spur.
Ein Beispiel von dummdreister mitfühlender völlig uneigennütziger und natürlich nicht rassistischer Hetze
Kann man nichts machen, ausser Schule vielleicht.