Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myanmar der schleichender Völkermord (Bilder)

• Ersteller Ersteller JazzMaTazz
  • Erstellt am Erstellt am
Ist es je etwas anderes bei Muslimen gewesen? So wie diese unzähligen Fake Bildern, die einfach von irgendwo daher genommen werden um gegen andere Hetzen zu können. Genauso wie dieses eine Bild nach einem Erdbeben, wo buddhistische Mönche bei Aufräumarbeiten geholfen haben, aber nein laut Muslimen haben jene Mönche Muslime abgeschlachtet.

Ja das ist leider eine dumme muslimische Logik von manchen Menschen. Der Ausdruck dumme muslimische Logik ist nicht einmal weit her geholt, denn wenn jeder Moslem mit dem selben scheiß argumentiert....dann ist das schon irgendwie dumm. Alle von dem selben shit geblendet....mein Beileid...nehmt lieber mal ein Buch in die Hand und lest etwas um euch zu bilden als euch ein oberflächliches Koranwissen durch Pierre Vogel auf YouTube anzueignen. Aufregen über jeden scheiß (wie schlecht es den Muslimen im Westen geht...my ass hört auf euch scheiße auszudenken) aber selbst wahrscheinlich durch die eigene betriebene Propaganda und manipulierten Bildern (eben wie zum Teil Myanmar/Burma, Zur Zeit sieht man ja auch wieder Leichenberge aus China....nur die dummen unter euch glauben diesen scheiß doch wirklich...) sich dann einen runterholen. Eure Heuchelei ist tatsächlich unbegrenzt in ihrer Frechheit, ihr selbst hetzt am aller meisten gegen alle anderen.

Ich würde ja gerne was dazu schreiben, dann bricht aber wieder ein shitstorm wegen ****** über mich rein und es ist eh schon so heiss heute. Nur soviel, im Verurteilen sind einige hier ganz weit vorne, von Selbstreflexion keine Spur.

Ein Beispiel von dummdreister mitfühlender völlig uneigennütziger und natürlich nicht rassistischer Hetze

Kann man nichts machen, ausser Schule vielleicht.

Watt fürn Schitstorm du hast einfach keine Eier.

Bleibt doch einfach beim Thema, die Sache ist doch eh schon Lange geregelt, und ihr eiert noch.

Aber Spezialisten wie ihr macht jetzt aus soner Sache die eh schon geregelt ist noch weiter einen Dschungel an Kleinviehpuzzle um sich da irgendwie noch Wichtig zu machen. Hauptsache irgendwie ne Gelegenheit gesucht und gefunden.

Dabei worums wirklich geht, den Menschen in Myanmar völlig außen vor zu lassen.

Dumolijub macht jetzt wegen der Sache hier ne Welle die Dümmer ist als das was er angeblich als Dumm darstellen möchte. Haupsache irgendwie ein hohlen Pseudogrund gefunden.

Zeig mal lieber dein Mitgefühl an den Menschen, helfe, statt dich Wichtig zu machen, auf den Rücken von Opfern. Die Sache ist da trotzdem akut. Gibt schon ekelhafte Rassisten hier.

Das einzige was hohl ist, sind dumme Bilder auf FB und Menschen die dadurch Massenhaft manipuliert werden und denken, dass alle Buddhisten Mörder sind. Die Manipulation der Jugend ist das dumme und genau dasselbe ist es mit Syrien (wie böse Assad doch sein soll und das Muslime dort verfolgt wurden...auch absoluter Dreck, aber egal ist ein anderes Thema), USA, Israel usw. . Antisemitische Propaganda z.B. wird durch Muslimische Medien (sei es jetzt FB od. YouTube,....) so massenhaft gemacht, dagegen sind die links und rechts Radikalen ein Furz. Tja dann kommen so möchtegern "aufgeklärte oder gebildete" Muslime wie du hinzu, verzapfen eigentlich nur den selben scheiß, den man auch von nem Wahabiten hören könnte, aber nur nicht so dreist und nicht so direkt. Da sind mir aber die Wahabiten lieber, denn sie sind direkt und sagen dir, was sie denken....Idioten sinds halt trotzdem, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Mitgefühl habe ich für die verfolgten, aber ich habe es nicht nötig Bilder von irgendwo her zu nehmen und sie hier hochzuladen oder Bilder von Leichenbergen irgendwo zu posten....das ist einfach nur arm und zu bemitleiden. Helfen? Wie denn? Ja wir könnten ja an die muslimischen "Hilfsorganisationen" spenden (obwohl hier die Frage ist inwiefern diese Einrichtungen humanitär oder eine Hilfsorganisation sind, wenn sie eigentlich nur Muslimen helfen) und hoffen, dass die Gelder nicht irgendwo in Syrien verprasst werden (wie bei Helfen in Not) um die Jugend für den IS auszubilden und ihnen Koranunterricht geben, anstatt sie anständig zu bilden.

Und zu allerletzt hättest du mich doch gleich als "Islamophob" bezeichnen können, diese Rassisten Keule wird langsam langweilig... obwohl ich eigentlich nicht wüsste, wo genau ich durch mein voriges Posting als rassist durchgehen könnte aber naja das mit Thema Logik hatte ich ja bereits erwähnt.

Zurück
Oben