Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Myheritage hat ein Ethnizitäts Update

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
Ich glaube das viele her auf Myheritage sind

Es steht dort das es präzisiert wird in 1 oder 2 Tagen haben wir neue Resultate könnt ihr dann hier rein posten

Wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern die haben schon seit jähren "große" Updates aber ich habe immer das selbe.

Ich glaube die Ethnizitätschätzung wurde nicht verändert bis jetzt, aber log dich einfach ein und geh auf deine Ethnizitäts Ergebenisse dort steht das sie neu generiert werden. Bis jetzt wurden andere Sachen hinzugefügt aber an den Ergebnissen hat sich bis jetzt nichts verändert. Soviel wird sich auch wahrscheinlich nicht verändern, das du dann komplett ein anderer bist nehm ich mal an.

War bis zum Update 100% Skandinavier, nun 12.5% Gaoshan, 50% Herceg-Bosnier und 37.5% Falklander.

Hab grad zum ersten Mal gesehen dass ich Mails von "verwandten" Typen bekommen habe mit "Pershendetje kusheriree" oder "hej" etc. LOL... Kommt bissel incestuös rüber... 🫣

Die Ergebnisse sind nicht wirklich aussagekräftig und das Prinzip dahinter wird auch sehr gern missverstanden. Für nette Spielereien (übrigens auch im medizinischen Setting) lohnt sich der Download der DNA-Rohdatei von Myheritagemit anschließendem Upload auf Anbieter verschiedener Tools.

Für die Internetjünger ganz interessant, der Ancient-relative-test von mytrueancestry, der von Userdaten und Überbleibsel lebt.

Das wäre ich z.B:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auf moderne Populationen bezogen (Durchschnittswerte der jew. Populationen):

Weniger Incel-Themen - die gesundheitlichen:

Was man alles damit machen kann...

Ich im 18ten Jahrhundert oder ich als adlige unten...

Die Ergebnisse sind nicht wirklich aussagekräftig und das Prinzip dahinter wird auch sehr gern missverstanden. Für nette Spielereien (übrigens auch im medizinischen Setting) lohnt sich der Download der DNA-Rohdatei von Myheritagemit anschließendem Upload auf Anbieter verschiedener Tools.

Für die Internetjünger ganz interessant, der Ancient-relative-test von mytrueancestry, der von Userdaten und Überbleibsel lebt.

Das wäre ich z.B:

Auf moderne Populationen bezogen (Durchschnittswerte der jew. Populationen):

Weniger Incel-Themen - die gesundheitlichen:

Was man alles damit machen kann...
Zeig mal die abstände zu den antiken Völkern Valbovski (thats me unten) dieser kreis oben hast schon recht lebt halt davon was für Sampels die gerade in der Datenbank haben (wenn die mehr Roman haben bekommst du auch mehr Roman raus usw.)

Zurück
Oben