...ohne jmd. auf die füße treten zu wollen...
aber ist mykonos nicht bekannt als DIE schwulen- und lesbeninsel?
...schaut aber aufjedenfall schön dort aus!
Und wenn dem so wäre? Es geht hier um die Natur und schönste Insel Europas, nicht die sexuelle Orientierung irgendwelcher Leute!
? nicht wenn- es ist so ;-)..was auch nichts macht...jedem das seine ganz klar und wie gesagt ICH FINDE ES SIEHT JA SCHÖN dort aus....nur ICH persönlich hätte keine lust am strand immer knutschende Männer anzuschauen...hab nichts gegen schwule, hab selber nen schulen kollegen (nur MUSS ich es mir nicht anschauen!!!) ganz einfach
pozz
Wieviel kostet eine Woche Urlaub... also die Hotelpreise??Keine Ahnung ob Mykonos dafür bekannt ist (war das nicht lesbos?)
Aber du glaubst doch wohl selber nicht das dort an jeder Ecke knutschende Männer stehen! Also manchmal habt ihr Fantasien, mein Gott!
Keine Ahnung ob Mykonos dafür bekannt ist (war das nicht lesbos?)
Aber du glaubst doch wohl selber nicht das dort an jeder Ecke knutschende Männer stehen! Also manchmal habt ihr Fantasien, mein Gott!
Mykonos ? WikipediaDie Insel ist seit den 1960er-Jahren[3] ein bekanntes und beliebtes Tourismusziel für Homosexuelle. Große Reiseunternehmen wie beispielsweise Neckermann werben mit Hotels für Schwule und Lesben. Einer der beliebtesten Strände bei Schwulen wurde auch Namensgeber für den Ralf-König-Comic Super-Paradise.[3]
Das ist schwer so zu beantworten, es kommt drauf an wann du hin moechtest.Wieviel kostet eine Woche Urlaub... also die Hotelpreise??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen