lepotan
Gesperrt
ajdemi popusi shiptaru und nun geh weiter auf eseln reiten villeicht findest du ja so deinen bestimmungDummer Sinti und Roma. Ist schon die zweite Verallgemeinerung heute. Du wirst echt nicht schlauer. Im Gegenteil.
ajdemi popusi shiptaru und nun geh weiter auf eseln reiten villeicht findest du ja so deinen bestimmungDummer Sinti und Roma. Ist schon die zweite Verallgemeinerung heute. Du wirst echt nicht schlauer. Im Gegenteil.
Na klar doch.Vor allem haben wir gewartet das die Serben gekommen wären!!Wart ihr wieder alle superstolze kroaten als ihr die halle verlassen habt
haha die serben haben euch sitzen lassenNa klar doch.Vor allem haben wir gewartet das die Serben gekommen wären!!
Thompson je tijekom jednog koncerta, sav pun zanosa pjevao ozloglašenu "Jasenovac i Gradiška Stara" i isticao ustaške simbole. Kad su to novinari saznali, reagirao je ovako: "Ma to je način da ovim komunjarama na vlasti pokažemo da ih se ne bojimo!"
Ich würde mich fragen, wie die Deutschen reagieren würden, würde ein sehr bekannter Deutscher Sänger solche Äusserungen über Ausschwitz oder Dachau machen.
Unglaublich!
Nein wurde es nicht!!Wann und wo hat er das Lied gesungen, bzw. wurde es gestern auf dem Konzert gesungen?
Wieviele faschistischen Lieder hat er denn verfasst?
In welchem seiner eigenen Lieder, ruft er zum Mord auf?
Bin mal auf die Antworten gespannt, da du ja ein echter Thompson kennner zu sein scheinst.
Haben sich eher nicht getraut die Säcke!! Hätten ehh keine Chance gehabt!!haha die serben haben euch sitzen lassen
Wann und wo hat er das Lied gesungen, bzw. wurde es gestern auf dem Konzert gesungen?
Wieviele faschistischen Lieder hat er denn verfasst?
In welchem seiner eigenen Lieder, ruft er zum Mord auf?
Bin mal auf die Antworten gespannt, da du ja ein echter Thompson kennner zu sein scheinst.
Es ist nichts im Bezug auf gestern. Sondern allgemein auf Thompsons einstellung.
Ich habe tonnenweise von Zitaten aus den Zeitungen (in den letzen Jahren) gelesen, die mich schockiert haben. Und nicht nur serbische Zeitungen. Ich will dir jetzt keine Quellen aus dem Internet kopieren. Gib in google "Thompson" und "Jasenovac" oder ähnliche Kombinationen. Doch das ist jetzt nicht die rede wert. Wenn du Thompson-Fan bist und ein Thompson-Kenner würdest du längst wissen welche politische Einstellung er hat: rechts-aussen!!!!
Oder ist das alles eine Verschwörung und die Medien lügen?
Thompson gehört in den selben Sack Scheisse wie Baja Mali Knindza. Nichts im Kopf, aber dafür können sie gut patriotisch-nationalitisch-faschistische Hass-Parolen bringen.
SMRT PATRIOTIZMU, NACIJONALIZMU I FASIZMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen