Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nächsten Samstag in Frankfurt.

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Thompson je tijekom jednog koncerta, sav pun zanosa pjevao ozloglašenu "Jasenovac i Gradiška Stara" i isticao ustaške simbole. Kad su to novinari saznali, reagirao je ovako: "Ma to je način da ovim komunjarama na vlasti pokažemo da ih se ne bojimo!"

Ich würde mich fragen, wie die Deutschen reagieren würden, würde ein sehr bekannter Deutscher Sänger solche Äusserungen über Ausschwitz oder Dachau machen.

Unglaublich!

Ich würde mich fragen, wie die Deutschen reagieren würden, würde ein sehr bekannter Deutscher Sänger solche Äusserungen über Ausschwitz oder Dachau machen.

Unglaublich!

Wann und wo hat er das Lied gesungen, bzw. wurde es gestern auf dem Konzert gesungen?

Wieviele faschistischen Lieder hat er denn verfasst?

In welchem seiner eigenen Lieder, ruft er zum Mord auf?

Bin mal auf die Antworten gespannt, da du ja ein echter Thompson kennner zu sein scheinst.

Wann und wo hat er das Lied gesungen, bzw. wurde es gestern auf dem Konzert gesungen?

Bin mal auf die Antworten gespannt, da du ja ein echter Thompson kennner zu sein scheinst.
Nein wurde es nicht!!
Es wurden einfach die besten Lieder gesungen!!! Bombenstimmung!!

Es ist nichts im Bezug auf gestern. Sondern allgemein auf Thompsons einstellung.

Ich habe tonnenweise von Zitaten aus den Zeitungen (in den letzen Jahren) gelesen, die mich schockiert haben. Und nicht nur serbische Zeitungen. Ich will dir jetzt keine Quellen aus dem Internet kopieren. Gib in google "Thompson" und "Jasenovac" oder ähnliche Kombinationen. Doch das ist jetzt nicht die rede wert. Wenn du Thompson-Fan bist und ein Thompson-Kenner würdest du längst wissen welche politische Einstellung er hat: rechts-aussen!!!!

Oder ist das alles eine Verschwörung und die Medien lügen?

Thompson gehört in den selben Sack Scheisse wie Baja Mali Knindza. Nichts im Kopf, aber dafür können sie gut patriotisch-nationalitisch-faschistische Hass-Parolen bringen.

SMRT PATRIOTIZMU, NACIJONALIZMU I FASIZMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist nichts im Bezug auf gestern. Sondern allgemein auf Thompsons einstellung.

Ich habe tonnenweise von Zitaten aus den Zeitungen (in den letzen Jahren) gelesen, die mich schockiert haben. Und nicht nur serbische Zeitungen. Ich will dir jetzt keine Quellen aus dem Internet kopieren. Gib in google "Thompson" und "Jasenovac" oder ähnliche Kombinationen. Doch das ist jetzt nicht die rede wert. Wenn du Thompson-Fan bist und ein Thompson-Kenner würdest du längst wissen welche politische Einstellung er hat: rechts-aussen!!!!

Oder ist das alles eine Verschwörung und die Medien lügen?

Thompson gehört in den selben Sack Scheisse wie Baja Mali Knindza. Nichts im Kopf, aber dafür können sie gut patriotisch-nationalitisch-faschistische Hass-Parolen bringen.

SMRT PATRIOTIZMU, NACIJONALIZMU I FASIZMU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich warte immernoch auf die Beantwortung dieser Fragen. Wird doch nicht allzuschwer sein.

Zurück
Oben