Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Na ihr Anal-isten!!!!!!!!!!!!!!!

G

Gast829627

Guest
bin wieder da war lange weg hoffe ihr freut euch wieder auf mich :lol:


meine meinung ist sehr gefragt ich weiss aber gibt mir bitte zeit in ruhe mir euren geistigen dünnpfiff durchzulesen :wink: :lol:
 
:D :D :D :D

HEY LEGIJA du bitch

werden wohl wieder ein paar heiße tänzchen habe

freue mich schon darauf

dann leg mal los mit deinen komentaren 8)
 
Legija schrieb:
bin wieder da war lange weg hoffe ihr freut euch wieder auf mich :lol:


meine meinung ist sehr gefragt ich weiss aber gibt mir bitte zeit in ruhe mir euren geistigen dünnpfiff durchzulesen :wink: :lol:
Analysten nicht Analisten :p
 
saaadi schrieb:
:D :D :D :D

HEY LEGIJA du bitch

werden wohl wieder ein paar heiße tänzchen habe

freue mich schon darauf

dann leg mal los mit deinen komentaren 8)



ich grüsse dich du strassenschwalbe

ich tanze gerne mit dir aber nur wenn du deine gymnastiklatschen anziehst :wink:

ansonsten auf nette gespräche mein saadistischer freund :lol:
 
ich grüsse natürlich auch alle anderen die mich willkommen heissen auf nette diskussionen :D
 
Zurück
Oben