Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nach dem Wahnsinn ist vor dem Wahnsinn

Paprika

Jackass of the Week
Israel
Hallo liebe Balkanmenschen und Balkanterminätors,

was geht ?! wie siehts aus? was läuft?

Ich habe gerade an die 40 Zeilen die ich geschrieben habe wieder gelöscht. Weiss nicht, wollte ich irgendwas sagen , euch mitteilen? Kann sein. Nur habe ich mir gedacht, die meisten sind noch nicht soweit oder bereit für die Lines die ich hier gedropt habe. Aber ist ja auch egal, denn, es geht hier um den Wahnsinn der euch umgibt und den ihr beschreiben könnt, wenn ihr wollt. Also los, was findet ihr wahnsinnig und könnt ihr aufmachen und ehrlich frei raus beschreiben was für euch gegenwärtig Wahnsinn ist der euch begegnet? Ist es der Hund vom Nachbarn, ist es das Geräusch vom Staubsauger im Morgengrauen oder sind es Goblins die euch im Traum verfolgen und euch die Salami vom Brötchen klauen wollen. Sprecht frei heraus! Wie erlebt ihr euren (alltäglichen) Wahnsinn? Beschreibt es.

Ich liebe den Valentinstag. Er wird mir in meinem Umfeld jedoch von Leuten kaputt gemacht, welche mit den durchgekauten Phrasen der "Kommerzialisierung" dieses Tages kommen, sich aber zu Weihnachten die halbe Welt beschenken.
Weder will ich beschenkt werden, noch will ich beschenken. Weder am Valentinstag, noch an Weihnachten. Es geht mir um den Geist der Feiertage. Aber diese Heuchler verstehen das nicht.

Hallo liebe Balkanmenschen und Balkanterminätors,

was geht ?! wie siehts aus? was läuft?

Ich habe gerade an die 40 Zeilen die ich geschrieben habe wieder gelöscht. Weiss nicht, wollte ich irgendwas sagen , euch mitteilen? Kann sein. Nur habe ich mir gedacht, die meisten sind noch nicht soweit oder bereit für die Lines die ich hier gedropt habe. Aber ist ja auch egal, denn, es geht hier um den Wahnsinn der euch umgibt und den ihr beschreiben könnt, wenn ihr wollt. Also los, was findet ihr wahnsinnig und könnt ihr aufmachen und ehrlich frei raus beschreiben was für euch gegenwärtig Wahnsinn ist der euch begegnet? Ist es der Hund vom Nachbarn, ist es das Geräusch vom Staubsauger im Morgengrauen oder sind es Goblins die euch im Traum verfolgen und euch die Salami vom Brötchen klauen wollen. Sprecht frei heraus! Wie erlebt ihr euren (alltäglichen) Wahnsinn? Beschreibt es.
Ich finde nur zwei Dinge wahnsinnig: Mortimer und Paprika.

Alles andere ist erklärbar.

Ich liebe den Valentinstag. Er wird mir in meinem Umfeld jedoch von Leuten kaputt gemacht, welche mit den durchgekauten Phrasen der "Kommerzialisierung" dieses Tages kommen, sich aber zu Weihnachten die halbe Welt beschenken.
Weder will ich beschenkt werden, noch will ich beschenken. Weder am Valentinstag, noch an Weihnachten. Es geht mir um den Geist der Feiertage. Aber diese Heuchler verstehen das nicht.
Warum liebst du diesen Tag und warum ist er für dich etwas besonderes?

Warum liebst du diesen Tag und warum ist er für dich etwas besonderes?
Naja, "lieben" war vielleicht zu übertrieben ausgedrückt. Aber für mich ist es die Feier für Liebe, Erotik und Sex! Ein deutlich schönerer Anlass zur Feier als für den Geburtstag einer Person, welche den Westen zu Cucks verwandeln wollte, die bei einem Schlag auf die eine Wange auch die andere Wange hinhalten sollen.

FcVtyqRWIAEwddn

FcVtyqTWYAA4I-z

FcVtyqWXwAU_GLb

Nur weil X VIELLEICHT mehr tötet als ich, bedeutet das nicht, dass meine Morde nicht auch schrecklich sind.
Das ist korrekt. Nur verbündet man sich nicht mit dem "ersten Mörder" und unterstützt ihn in seinen weiteren Verbrechen und schmückt es dann so aus als täte man was gutes oder das Richtige. Beides Scheisse.

Zurück
Oben