Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

nach SARAJEVO auswandern....

Nein, es geht hier nicht um den Job was kleines werde ich sicherlich finden doch im ersten Sinne zählt einfach sich eine Auszeit nehmen und mal was ganz neues erleben ,)

Hast du genug Geld angespart?
Ohne Job wird das nämlich sicher nichts. Ich denke für 200€ im Monat sollte sich dort was vernünftiges möbliertes finden lassen (am Stadtrand), für das "Leben" an sich würde ich noch einmal 200-300€ monatlich veranschlagen, zumindest wenn du dort keine Verwandten hast und ein Auto nutzst.

Wenn du also ein Jahr dort bleiben willst, solltest du ca 6000€ angespart haben plus evtl Reserven.

sowas hier wirst du auch brauchen
1289470130171391_large.jpg

Ohne Job wird das nämlich sicher nichts. Ich denke für 200€ im Monat sollte sich dort was vernünftiges möbliertes finden lassen (am Stadtrand), für das "Leben" an sich würde ich noch einmal 200-300€ monatlich veranschlagen, zumindest wenn du dort keine Verwandten hast und ein Auto nutzst.

Wenn du also ein Jahr dort bleiben willst, solltest du ca 6000€ angespart haben plus evtl Reserven.

Ja sowas ist vorhanden doch danke dir für die Kalkulation

Mich hat keine Frau verlassen, doch ich will einfach aus dem gesellschaftlichen Rhythmus raus, will einfach mal abschalten und leben, bin nicht introvertiert und auch kein Mac um anderen da was zu beweisen mir reicht ein Jugo als Auto einfach Nostalgie das passt mir schon und will da auch niemanden beeindrucken im großen und ganzen die Seele Sarajevos spüren ;)

Kommt auch drauf an wo er in Sarajevo leben will. Für 200 € monatlich wird es verdamt schwer bis unmöglich in Zentrum Sarajevos was zu finden.

Zurück
Oben