Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn, grrrrrrrr

selbst du wirst nicht abstreiten können, daß es nicht in diese richtung geht. Wie Babsi selbst zugibt zensiert sie sich schon selbst um nicht "für böses blut zu sorgen". So gut haben'se uns schon erzogen... bravo :app:

auch wenn mein Nachbar >Mikronesier ist wird sich einer finden der ihn hasst, seine ganze Nation hasst, ihn behaart wie einen Affen findet, ihm Geiz vorwirft usw usw...

Es geht nicht immer um diese )&/§$& Nation

Manche MEnschen kommen eben scheinbar aus dem hinterletzten Teil des Jugels nach Deutschlad und bleiben ihr Leben lang unkultiviert....

Ich weiss noch als mein Neffe mit 7 Im Krankenhaus lag und eine ca. 50 Jahre alte vermummte Frau plötzlich anfing ihre Füße im Waschbecken der Kinder zu waschen. Meine Mutter ist ausgerastet und das erst emal überhaupt, laut geworden.

Ein anderes holt sich so ein Typ im Restaurant dicken fetten gelben, schmierigen Ohrenschmalz mit einem Kugelschreiber aus den Ohren! Direkt neben uns!
Widerlich!

Cobra, wie kannst du wagen so über unsere mitbürger herzuziehen. zeige mal etwas toleranz. du bist ein geistiger brandstifter der in unserer demokratischen gesellschaft ein klima der islamophobie erzeugt. wegen solchen resentiments flippen typen wie Breivik aus und verüben massaker. ich missachte dich zutiefst.

Zurück
Oben