Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachbarn, grrrrrrrr

Das ist eine ernste Sache!
Im Wohnzimmer kann ich nicht ohne Kabel surfen.
Vielleicht sollte ich probieren meinen Router direkt zu der Wand zu stellen, vielleicht hat er dann auch das eine oder andere Problem!:claps:

Dann schick ich meinen Nagelknipser-Nachbarn zu deinem Nachbarn, der macht ihn mit seinen Füßen platt...

Hallo :innocent:

Also, meine Freundin rief mich an und sagte; Babsi, Babsi, geh schnell in deinen Garten und schau hoch was dein Nachbar über dir macht!

Ich renne mit dem Telefon raus, schaue nach oben...

und sehe meinen neuen Nachbarn sitzend auf dem Balkon, er hatte seinen Fuß auf die Brüstung gelegt und hat sich

SEINE ZEHENNÄGEL GESCHNITTEN!!!!!

Wie ekelhaft ist das denn??? Ich sah auf meinen Gartentisch, waren 5 ekelhafte Zehennägel drauf!

Also, ich war so sprachlos dass ich nur zu ihm hoch schaute und nur ein: was soll das Alter? stammelte

Also, lange nicht so was unkultiviertes gesehen.
Hast du ADS?

klar..hat auch gleich ENTSCHULDIGUNG, ENTSCHULDIGUNG gesagt...
aber sowas geht doch nicht,,,ich bin wirklich alles andere als spießig,,,

Das ist Anfang einer wundervolen Nachbarschaft ,sowas wird leider nicht gut gehen .

Kako se kaze ,ako nesto otpocetka ne stima i kasnije nece biti bolje.

Ich hatte auch "gute" Nachbarn(Deutsche),die immer auf Auslenderfeindlich gemacht haben .

Freundlich waren sie nur ,wenn sie etwas von mir haben wollten,Werkzeuge etc.

Am Tag schliefen sie ,und in der Nacht waren sie aktiv ,arbeitslos beide .

Eines Tages schmeisst ihn die Alte raus aus der Wohnung ,wegen Streitereien,und anderen Tag gehen sie Händchenhalten durch die Stadt .

Über mir war der Fussboden nicht gedämt ,und die hatten Laminat einfach aufs Tepich verlegt :facepalm: gehabt.
Natürlich ,der Vermieter schaltet erstmal stumm ,naja ich bin ja Ausländer ,ich kann mir es ja sowas gefallen lassen .

Da skratim ,pravili su nekoliko mjeseci pizdarije iznad mene.

Ne mozes da spavas ,dodjes sa posla ,nocna smjena ,a oni se tjeraju po stanu i svadjaju se .

Dok mi nije jednoga dana dopizdilo ,latio sam se plasljivca pistolja 9 mm i ispalio nekoliko metaka u hodniku .

Jaaaa,zvat cu policiju ,govore oni meni .

Ja rekoh samo pozovi ,onda drugi put ces imat dvije rupe u plafonu ili Fusbodenu ,mamicu vam .

Nisu pozvali policiju ,ali su se od tada umirili kao male bebe i nije bilo vise svadje i jurnjave po stanu ,bar kada sam ja bio doma :hotsun:.

Zurück
Oben