B
Babsi
Guest
Hau doch ab mit deinem Wlan---
Hau doch ab mit deinem Wlan---
Das ist eine ernste Sache!
Im Wohnzimmer kann ich nicht ohne Kabel surfen.
Vielleicht sollte ich probieren meinen Router direkt zu der Wand zu stellen, vielleicht hat er dann auch das eine oder andere Problem!:claps:
Hast du ADS?Hallo :innocent:
Also, meine Freundin rief mich an und sagte; Babsi, Babsi, geh schnell in deinen Garten und schau hoch was dein Nachbar über dir macht!
Ich renne mit dem Telefon raus, schaue nach oben...
und sehe meinen neuen Nachbarn sitzend auf dem Balkon, er hatte seinen Fuß auf die Brüstung gelegt und hat sich
SEINE ZEHENNÄGEL GESCHNITTEN!!!!!
Wie ekelhaft ist das denn??? Ich sah auf meinen Gartentisch, waren 5 ekelhafte Zehennägel drauf!
Also, ich war so sprachlos dass ich nur zu ihm hoch schaute und nur ein: was soll das Alter? stammelte
Also, lange nicht so was unkultiviertes gesehen.
Hast du ADS?
Nein, Ich habe überhaupt keine Gefühle für dich - aber du bist arogant und eingebildet etc. Ohne Recht, und dagegen gehe ich vor, weils mir Spaß machtNein, bin nur angewidert.
Hegst du Hassgefühle mir gegenüber??
Dann schick ich meinen Nagelknipser-Nachbarn zu deinem Nachbarn, der macht ihn mit seinen Füßen platt...
Mei.
Putz halt weg. Aber was tun gegen etwas, was man nicht sieht?
Was tue ich gegen das fremde Wlan?
klar..hat auch gleich ENTSCHULDIGUNG, ENTSCHULDIGUNG gesagt...
aber sowas geht doch nicht,,,ich bin wirklich alles andere als spießig,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen