Greko
Gesperrt
Du hast mir ein Danke gegeben? Jetzt habe ich Gefühle für dich.Habs ja weggeputzt...
Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man als erwachsener Mensch so rücksichtslos sein kann...
Du hast mir ein Danke gegeben? Jetzt habe ich Gefühle für dich.Habs ja weggeputzt...
Trotzdem kann ich nicht verstehen wie man als erwachsener Mensch so rücksichtslos sein kann...
So what?
Seitdem unsere türkischen Nachbarn ausm zweiten Stock direkt nebenan gezogen sind, kann ich im Wohnzimmer, wo wir sich eine Wohungstrennwand miteinander teilen, nicht mehr mit W-Lan surfen.
Sobald ich zum Wohnzimmer komme, verliere ich die Verbindung.
Irgendwer eine Idee wie ich diese türkische Lanvasion aufhalten kann?
Du hast mir ein Danke gegeben? Jetzt habe ich Gefühle für dich.
Was tue ich gegen das fremde Wlan?
Habs ja weggeputzt...
Du hast Recht.Du schlägst sie mit den eigenen Waffen: Du holst deine Brüder.
Habs ja weggeputzt...
Was tue ich gegen das fremde Wlan?
ve lanArkadas Lan :![]()
Das ist Anfang einer wundervolen Nachbarschaft ,sowas wird leider nicht gut gehen .
Kako se kaze ,ako nesto otpocetka ne stima i kasnije nece biti bolje.
Ich hatte auch "gute" Nachbarn(Deutsche),die immer auf Auslenderfeindlich gemacht haben .
Freundlich waren sie nur ,wenn sie etwas von mir haben wollten,Werkzeuge etc.
Am Tag schliefen sie ,und in der Nacht waren sie aktiv ,arbeitslos beide .
Eines Tages schmeisst ihn die Alte raus aus der Wohnung ,wegen Streitereien,und anderen Tag gehen sie Händchenhalten durch die Stadt .
Über mir war der Fussboden nicht gedämt ,und die hatten Laminat einfach aufs Tepich verlegtgehabt.
Natürlich ,der Vermieter schaltet erstmal stumm ,naja ich bin ja Ausländer ,ich kann mir es ja sowas gefallen lassen .
Da skratim ,pravili su nekoliko mjeseci pizdarije iznad mene.
Ne mozes da spavas ,dodjes sa posla ,nocna smjena ,a oni se tjeraju po stanu i svadjaju se .
Dok mi nije jednoga dana dopizdilo ,latio sam se plasljivca pistolja 9 mm i ispalio nekoliko metaka u hodniku .
Jaaaa,zvat cu policiju ,govore oni meni .
Ja rekoh samo pozovi ,onda drugi put ces imat dvije rupe u plafonu ili Fusbodenu ,mamicu vam .
Nisu pozvali policiju ,ali su se od tada umirili kao male bebe i nije bilo vise svadje i jurnjave po stanu ,bar kada sam ja bio doma.
MARK!!!!!
hahha, hätt ich NIE von dir gedacht!!!
Weisst du, die sind neu, Mann, Frau, 2 Kinder, der Junge ist wie sein Vater. Mutter lächelt nur treudoof. Nur das Mädchen ist wirklcih nett und süß.
Der Junge spukt Kaubonbons runter, der Vater rotzt im Laubengang und spuckt es in die Hecke,,,er telefoniert im Laubengang (in Unterhosen) so laut, dass sich schon alle Nachbarn beschweren..
wie sein Sohn (10 J.) meiner Tochter sagte, als sie sich beschwert hat dass sie bis Mitternacht rumpoltern und sie ja schlafen muss wegen der Schule:
DARAN MUSST IHR EUCH GEWÖHNEN
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen