und hat deine freundin nichts anderes zutun als fremde leute nachzuspionieren?
nein, sie wohnt über ihm![]()
achso dachte, sie wohnt irgendwie in ein haus weiter und hat so ein fernglass.:majaa: hehe
man muss eines wissen, das nicht alle menschen gleich sind. für dich ist sowas ekelig..es gibt menschen die sowas normal finden. hat vieles mit der erziehung zutun..und mit der enstelllung. nicht jeder ist von geburt aus her ein mensch der andere respektiert.
ich habe das selbe problem, zwar nicht mit figernägel aber mit streit.
mein nachbar über mir ist taxi fahrer und kommt immer um 2 uhr morgens.
da seine frau ne verrückte ist fängt der streit an um 2 uhr morgens. die werfen sich immer wörter um dir ohren tztzt..und so ein blöden kötter der nur rumbellt haben die auch..kein wunder so wie die immer abgehen..aber habe mich dran gewöhnt:majaa:
ja,,darauf wirds hinauslaufen dass ich mich daran gewöhnen muss,,bzw. an seine Art.
Nägel wird er glaub ich nicht mehr schneiden,,,der mag mich ja
na wer weiss, vielleicht trennt er sich von seine frau, und wird sich in dich verlieben..und du wirst dein leben lang sein fussnägel weg machen müssen.
ahh das ist liebe!:majaa:
wenn das passieren sollte, dann ess ich seine Nägel
du willst doch am liebsten türke, araber, perser etc lesen um dann diese schlussfolgerung sagen zu dürfen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen