Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Und das muss natürlich wahr sein, wie der eine der ein haufen Videos gedreht hat, wo er einmal "schwerverletzt" auf einem Video in Damaskus zu sehen ist und auf den anderen rumhampelt und Assad den Tod wünscht.

Omg,

Ein 4 Jähriges Kind würde NIEMALS ohne Beeinflussung sagen, dass es den TOD Assads will,
JUNGS wacht mal auf, diese scheiss Medienpropaganda, wielange dauerts noch bis die GLOCKEN bei euch schlagen???

Habt ihr nicht das verfickte Interview gesehen von ASSAD? Oder von der TAZ ???? Dummköppe.

Schon allein mein Psychologisch genannter Grund müsste euch den Kopf waschen!

1. ) Es verhungern Menschen in Afrika (Sterben Menschen wegen diesem einen Tyrann in Afrika)
2. ) Hier sterben Menschen, ABER HIER intressierts die USA, woanders net.

Also sind die Gründe, andere!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denkt mal logisch!

stimmt doch, der Tod seiner Mutter hat ihn beinflusst.
muss das Kind warten bis es 18 wird damit es sich Assads Tod wünschen darf?

Danach sagt er "Ash-shab yurid i`dam ul-Assad!", was bedeutet "Das Volk will den Tod Assad`s!"
Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.

Das Ende dieses Schlächters und verfluchten Kafirs der unschuldiges Blut an den Händen kleben hat muss bald ankommen!!!
Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.

Und mit ihm auch gleich der Iran!!
100 %ige Zustimmung!!!

muss das Kind warten bis es 18 wird damit es sich Assads Tod wünschen darf?
Sowas sollte man sich eigentlich nie wünschen.

Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, dass ein 4-jähriges Kind gar nicht genau weiß, was der Tod ist. Und dass er den Tod eines Menschen wünscht, ist einfach nur lächerlich. Das Kind wird als Werkzeug benutzt, um eine ziemlich grausliche Botschaft loszuwerden. Nicht gerade die feine englische Art.

Zurück
Oben