Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.

Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.

100 %ige Zustimmung!!!

wieso nicht, weil Assad dein Hund ist?
klar, AlQaida ist dir zu soft du morddürstiger Wolf, das Mordgetriebe von Assad passt dir.
100 %ige Zustimmung!!!
bist du auch für ein Selbstmordangriff?

Sowas sollte man sich eigentlich nie wünschen.

Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, dass ein 4-jähriges Kind gar nicht genau weiß, was der Tod ist. Und dass er den Tod eines Menschen wünscht, ist einfach nur lächerlich. Das Kind wird als Werkzeug benutzt, um eine ziemlich grausliche Botschaft loszuwerden. Nicht gerade die feine englische Art.
ja klar du weisst es erzähl uns was Tod ist:)

Generell sollen alle Diktatoren über den Jordan gehen, aber wieso jetzt ausgerechnet Assad an der Reihe ist weiß nur die USA, mit vielen anderen Diktatoren haben sie ja anscheinend keine Probleme. Und diese Medienpropaganda mit dem kleinen Kind ist sicher nicht zweckdienlich, sondern kontraproduktiv.

Sowas sollte man sich eigentlich nie wünschen.

Ich behaupte jetzt einfach ganz frech, dass ein 4-jähriges Kind gar nicht genau weiß, was der Tod ist. Und dass er den Tod eines Menschen wünscht, ist einfach nur lächerlich. Das Kind wird als Werkzeug benutzt, um eine ziemlich grausliche Botschaft loszuwerden. Nicht gerade die feine englische Art.
Solche Al Qaida Sympathisanten haben auch nie ganz sauber getickt. Ich bin zwar auch dafür, dass Assad abgesetzt werden sollte, aber wenn da so Hinterwäldler an die Macht kommen, dann ist Assad ganz klar das kleinere Übel.

wieso nicht, weil Assad dein Hund ist?
klar, AlQaida ist dir zu soft du morddürstiger Wolf, das Mordgetriebe von Assad passt dir.
Mir passt weder das eine, noch das andere. Deshalb find ich die Aussage kontraproduktiv. Assad gehört auf jeden Fall weg. Ich wünsche dem syrischen Volk natürlich Freiheit und Demokratie. Aber Demokratie fängt nicht gut an, wenn der politische Gegner geschlachtet wird. Das zeigt doch nur, dass die Aufständischen kein Stück besser sind als Assad. Ich war zB ziemlich froh, dass Mubarak nicht zum Tode verurteilt wurde. Das hat der Welt gezeigt, dass die Menschen wirklich in Frieden leben wollen und dass sie die vergangene, grausame Zeit wirklich hinter sich lassen wollen.

bist du auch für ein Selbstmordangriff?
Diese Frage versteh ich nicht. Ich bin nur dafür, dass das persische Volk endlich von diesem Mullah-Regime befreit wird.

ja klar du weisst es erzähl uns was Tod ist:)
Ich weiß sicher mehr als das instrumentalisierte 4-jährige Kind.

Solche Al Qaida Sympathisanten haben auch nie ganz sauber getickt. Ich bin zwar auch dafür, dass Assad abgesetzt werden sollte, aber wenn da so Hinterwäldler an die Macht kommen, dann ist Assad ganz klar das kleinere Übel.
ja dann am besten ganze amerikanische Armee dorthin schicken, aber geht nicht:D
Israel wünscht sich im Moment sicher ein zweites Amerika.

Wolfi bist du irritiert?
Schade dein Kuschelhund wird gleich sterben.

Omg,

Ein 4 Jähriges Kind würde NIEMALS ohne Beeinflussung sagen, dass es den TOD Assads will,
JUNGS wacht mal auf, diese scheiss Medienpropaganda, wielange dauerts noch bis die GLOCKEN bei euch schlagen???

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Das Video ist ja wirklich unter aller Sau.Wer steckt denn dahinter und wo wurde das aufgenommen? Die Typen die da mit ihren langen Bärten und Gewändern rumsitzen wirken jedenfalls sehr laizistisch und reformorientiert.

Zurück
Oben