Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachricht an Assad von einem 4 Jährigen dessen Mutter von ihm ermordet wurde

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Lage in Syrien eskaliert: Zehntausende Syrer fliehen in den Libanon - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

Am dümmsten sind sowieso meine "Glaubensbrüder" ,die im Westen den Shejtan selbst sehen,und selbst überhaupt keine Ahnung haben ,dass zum Beispiel im konkreten Fall Syrien
die verdammte Baath-Partei an der macht ist. Die hat eine spezielle Meinung über (eure) Religion, aber Hauptsache Westen ist böse und jeder der sich gegen ihn auflehnt ist super!

wir haben eine speziellere Meinung über sie und wir haben es nicht eilig;)

rettet Assad.

Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.
Verständlich dass sie nicht "Es lebe Assad" schreien nach den ganzen Massakern.

Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.
Ist aber so.

100 %ige Zustimmung!!!
Assad ist das selbe wie Ahmedinnedzad. Gleiche Scheiße, nur anderes Aussehen.

schönes propagandavideo...

was ich hier net ganz verstehe... mir fehlt hier die islam-brotherhood... schließlich sind die iraner einer der größten unterstützer von assad... wasn da aufeinmal los???

Ist dir eigentlich klar dass der Iran deinen Leuten in BiH während des letzten Krieges Waffen geliefert hat?
Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!

Das einzige was der Iran in Bosnien will ist Missionieren! Sie wollen ihre schiitische ..... Lehre in die sunnitischen Häuser bringen! Mehr nicht!

Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!

Das einzige was der Iran in Bosnien will ist Missionieren! Sie wollen ihre schiitische ..... Lehre in die sunnitischen Häuser bringen! Mehr nicht!

iran hat dir waffen geliefert, sei auf irans seite, und assads seite der deine brüder mordet, denk doch logisch auch wenn sie verräter sind.

Zurück
Oben