SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Ganz schwacher vergleich
Ganz schwacher vergleich
Am dümmsten sind sowieso meine "Glaubensbrüder" ,die im Westen den Shejtan selbst sehen,und selbst überhaupt keine Ahnung haben ,dass zum Beispiel im konkreten Fall Syrien
die verdammte Baath-Partei an der macht ist. Die hat eine spezielle Meinung über (eure) Religion, aber Hauptsache Westen ist böse und jeder der sich gegen ihn auflehnt ist super!
wir haben eine speziellere Meinung über sie und wir haben es nicht eilig
Verständlich dass sie nicht "Es lebe Assad" schreien nach den ganzen Massakern.Auch wenn ich ein gewisses Verständnis aufbringen kann, aber solche Aussagen machen die Aufständischen wirklich nicht sympatisch.
Ist aber so.Und auch das klingt nach irgendwelchen Islamisten/Al Quaida.
Assad ist das selbe wie Ahmedinnedzad. Gleiche Scheiße, nur anderes Aussehen.100 %ige Zustimmung!!!
Assad ist das selbe wie Ahmedinnedzad. Gleiche Scheiße, nur anderes Aussehen.
Warum fragst du mich so eine dumme Frage man??Aha, weil er also Menschen hat umbringen lassen ist er Kafir? :darnit:
Toll und Fresh.wie sind die 2 denn?:-k
Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!Ist dir eigentlich klar dass der Iran deinen Leuten in BiH während des letzten Krieges Waffen geliefert hat?
Der Iran hat am wenigsten gemacht! Erkunde dich mal!
Das einzige was der Iran in Bosnien will ist Missionieren! Sie wollen ihre schiitische ..... Lehre in die sunnitischen Häuser bringen! Mehr nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen