S
Sonny
Guest
Du bist krank man hahahDie meisten Waffen haben bestimmt die Inuit geliefert
Du bist krank man hahahDie meisten Waffen haben bestimmt die Inuit geliefert
.iran hat dir waffen geliefert, sei auf irans seite, und assads seite der deine brüder mordet, denk doch logisch auch wenn sie verräter sind.
Die meisten Waffen haben bestimmt die Inuit geliefert
Assad ist Moslem, und nur weil er offensichtlich fürchterliche Verbrechen verübt macht das ihn nicht zum einem Ungläubigen (=Atheist/Agnostiker)...sonst würde das heißen jeder schlechte, tyrannische Mensch ist automatisch Atheist/Agnostiker, und das wäre beleidigend..oder wie fändest du es wenn man sagen würde jeder schlechte, tyrannische Mensch ist Moslem? Wohl auch beleidigend.Warum fragst du mich so eine dumme Frage man??
Er tötet unschuldige Glaubensbrüder!! Er lässt auf Moscheen schießen, er foltert und tötet Sunniten mit Absicht! Was is er denn sonst??
Du hast eindeutig keinen Plan von der Materie, deshalb geh ich auch nich auf den Schwachsinn ein. Das hat nämlich voll keinen Plan. Und damit meint man ganz sicher keine Atheisten oder Agnostiker, die sind mir scheißegal. Aber egal, informier dich erstmal und dann reden wir weiter.Assad ist Moslem, und nur weil er offensichtlich fürchterliche Verbrechen verübt macht das ihn nicht zum einem Ungläubigen (=Atheist/Agnostiker)...sonst würde das heißen jeder schlechte, tyrannische Mensch ist automatisch Atheist/Agnostiker, und das wäre beleidigend..oder wie fändest du es wenn man sagen würde jeder schlechte, tyrannische Mensch ist Moslem? Wohl auch beleidigend.
stimmt doch, der Tod seiner Mutter hat ihn beinflusst.
muss das Kind warten bis es 18 wird damit es sich Assads Tod wünschen darf?
:bye:Du hast eindeutig keinen Plan von der Materie, deshalb geh ich auch nich auf den Schwachsinn ein. Das hat nämlich voll keinen Plan. Und damit meint man ganz sicher keine Atheisten oder Agnostiker, die sind mir scheißegal. Aber egal, informier dich erstmal und dann reden wir weiter.
bald werden wir für dich bateriebetriebene Puppen bringen die nur sagen "töte Assad" um dich zu ärgernEs ist nicht normal, wenn das ein vierjähriger Junge will. Er kommt ja selbst nicht auf die Idee. Aber ja, wichst euch einen zum Gedanken, dass diese Idioten den Verlust eines Kleinkindes nutzen um kräftig die Propagandatrommel zu rühren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen