Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Dem anderen Ibiza-Star, HaCe Strache droht ein Parteiausschluss. Das Verfahren hätte Sidlo leiten sollen :mrgreen:

76686459_10221352745147514_1987142683365212160_n.jpg


Wie Franz Strohmeier auf Twitter so treffend feststellte: Ein Kondom in der Stärke der Personaldecke der FPÖ wird mit dem Prädikat "gefühlsecht" verkauft.

Kann man wirklich nicht erfinden.
 
Wofür hat Strache sonst noch Steuer- und Parteigeld verpulvert? Im Ö1 Morgenjournal:

Private Einkäufe
Nachhilfe-Stunden
Schulgeld für einen Fortpflanz
Reparatur eines Whirlpools
Haubenlokale
Strafzettel
Gucci-Dingsda
Der "kleine Mann" für den ja Strache und die FPÖ stehen, ist damit überfordert und manche seiner Groupies nennen es auch noch Fake-News.

https://oe1.orf.at/player/20191128/579749
 
Wofür hat Strache sonst noch Steuer- und Parteigeld verpulvert? Im Ö1 Morgenjournal:

Private Einkäufe
Nachhilfe-Stunden
Schulgeld für einen Fortpflanz
Reparatur eines Whirlpools
Haubenlokale
Strafzettel
Gucci-Dingsda
Der "kleine Mann" für den ja Strache und die FPÖ stehen, ist damit überfordert und manche seiner Groupies nennen es auch noch Fake-News.

https://oe1.orf.at/player/20191128/579749

War der Whirlpool von Vukovarac ?
 
Zurück
Oben