Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Wenn sich Europa weiter Richtung Rechtspopulismus entwickelt, wäre ich für die staatliche Unabhängigkeit der europäischen Städten. Kann die Landbevölkerung tun, was sie will, wenn sie denkt, sie hätte ein Ausländer- oder Flüchtlingsproblem. :lol:
SEZESSION!!!

Vetrgleiche das Bild mit dem vorangegangenem:

bevoelkerungsdichte_am_1.1.jpg

Fällt Dir was auf? (Tipp: Beachte Wald, Almen und Ödland -> gilt auch für Wien. Dort ist es eben "Wienerwald" und Donauau) Natürlich gehört jeder Quadratmeter des Landes zu einer Gemeinde. Die Farbeinteilung - blau/grün - bezieht sich auf die Gemeindefläche.

Es geht um absolute Zahlen, nicht um Farbspielerein. Bilder sind oft manipulativ. Große Flächen sind blau. Ja, aber die Anzahl der Personen in den blauen Flächen ist gering.

Na du hast sie doch so tituliert :lol:... Na so stimmt das ja nicht, wir Europäerinnen sind sozusagen Freiwild (musst dir nur einige Meinungen hier zu europäischen Frauen durchlesen)... bei den eigenen Frauen kommt Hand ab, oder Blutrache oder so was in der Art und Weise oder noch schlimmer er muss sie heiraten und bei allen anderen ein Kurztrip in die psychiatrische Anstalt und Resozialisierung :lol:...
Die gute alte Doppelmoral. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Vetrgleiche das Bild mit dem vorangegangenem:

bevoelkerungsdichte_am_1.1.jpg

Fällt Dir was auf?

PS: Es geht um absolute Zahlen, nicht um Farbspielerein. Bilder sind oft manipulativ. Große Flächen sind blau. Ja, aber die Anzahl der Personen in den blauen Flächen ist gering.
Eben. Das meinte ich ja?

Nachtrag: Nichtsdestotrotz haben 48,32 % von 72,7 % aller österreichischen Stimmberechtigten für Norbert Hofer gestimmt. Diese grosse Zahl sollte man nicht unterschätzen. Es war also schon knapp. Man sollte sich in Wien nun überlegen, wie man die Gründe des Rechtspopulismus angehen könnte, damit so etwas nicht wieder passieren kann.

Die gute alte Doppelmoral. :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Eben. Das meinte ich ja?

Nachtrag: Nichtsdestotrotz haben 48,32 % von 72,7 % aller österreichischen Stimmberechtigten für Norbert Hofer gestimmt. Diese grosse Zahl sollte man nicht unterschätzen. Es war also schon knapp. Man sollte sich in Wien nun überlegen, wie man die Gründe des Rechtspopulismus angehen könnte, damit so etwas nicht wieder passieren kann.

Einfach Tschetschenen das nächste mal vor die Wahllokale stellen. Dann wählt keiner mehr rechts.

.............................

- - - Aktualisiert - - -

@Jezersko
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich tippe bei der kommenden Nationalratswahl eher auf Schwarz-blau.
Lugar kriecht schon jetzt den Blauen in den Arsch...
Die Grünen kommunistischen Weibsteufel in Wien werden bei ihren bisherigen Prozenten weiter herumkrebsen.
Mit Kern hat die SPÖ guten Chancen, wenn endlich etwas weiter geht, oder sie ihre Erfolge endlich kommunizieren können.

- - - Aktualisiert - - -

Zeigt, dass die Frauen klüger als die Männer sind.

Der SPÖ würde eine gewisse Zeit in der Oposition vielleicht gar nicht schaden...man könnte sich erhohlen und es würde die FPÖ entzaubern...dem Staat würde eine schwarz/blaue Regierung denke ich nicht gut tun...zumindest würde es der Arbeiterschicht nicht gut tun...
In Oberösterreich hat man bereits angefangen den Sozialstaat abzubauen...Mindestsicherungen werden gekürzt...als nächstes kommt das Gesundheitssystem, Bildung...die Kluft zwischen arm und reich wird sich unter schwarz/blau fürchte ich noch vergrößern...
Ich denke aber, dass die SPÖ schon zu lange in der Regierung sitzt und den Anschluss zu ihrem Klientel verloren hat...
Als Arbeiterpartei gerade bei den Arbeitern kaum Stimmen zu bekommen ist ein wahres Armutszeugnis...
Daran wird auch ein Bundeskanzler Kern nicht viel ändern können...

Wie hast du zu diesem Beschluss gekommen?

Dieser Beschluss wurde mir von meiner Frau diktiert

- - - Aktualisiert - - -

Doch, es hängt dawon indirekt ab. Es gib thausende in Italien die nach dem Brenner Pass wollen. Wie wird sich VdB in der solche Situation benehmen ist euer Problem.

Es ist schwierig dir irgendwie zu folgen. Wie wird sich VdB gegenüber wem wie benehmen? Gegen rechtspopulistische Arschlöcher oder gegen wem?
Ich würde sagen, dass es Millionen Italiener in Italien gibt die jährlich zum Brenner Pass wollen. Naja, ist eigentlich Südtirol und lt. FPÖ ist Südtirol nicht Italien.

warte ich widerleg es ivo gleich.

- - - Aktualisiert - - -

lieber ivo,

nach dem ich derzeit widersprüche an einen "möchtegernanwalt" vom mieterbund schreibe, mach ich diesen auch gleich fertig.

sehr geehrter herr ivo,

leider ist in ihrem posting ein widerspruch zu finden.
und ist somit von meiner seite, als wertlos zu betrachten.
wenn die Frauen die Wahl entschieden haben, haben sie sich logischer weise, ihren männern widersetzt.
d.h die Frauen machen was sie wollen in Österreich.

bitte um stellungnahme

Natürlich tun sie das, leider zu wenige, sonst gebe es wesentlich weniger Arschlöcher, nicht nur in Österreich sondern weltweit.

Übrigens: Als selbsternannter Richter:

Antrag abgelehnt ;)

Zurück
Oben