L
Lalla Aisha
Guest
Du bist aber mutig ...
Komm mir jetz auch wirklich irgendwie braveheart mässig grad vor... gutes Gefühl... solltest du auch tun
Du bist aber mutig ...
Legija ist nett... ich sag das jetz auch mit vollstem Risiko von Holzi als billige bitch erklärt zu werden... :rambo:
Jetzt nimmst du mir natürlich sofort den Wind aus den Segeln Dabei gibts so viele billige bitches, die ich billige bitches genannt habe wobei die Begriffe im Vorwurf auch ständig variieren.
Komm mir jetz auch wirklich irgendwie braveheart mässig grad vor... gutes Gefühl... solltest du auch tun
Hab vergessen vorhin PS: du allerbilligste bitch von allen zu schreiben...
ich hoffe du kommst irgendwann mal aus der gosse raus.. ich mag dich ja manchmal und wünsch dir nichts schlechtes
und wenn ich jeden Tag 20 Autos erfinden würde, meinse nicht so ne erbärmliche Muschi zu sein und wehrlose Frauen zu bedrohen ist ne Ecke schlimmer? In deinen Augen anscheinend nicht....scheint ja für dich normal
Echt jetzt?
Lass dir nux erzählen. Ist ne Tatsache, da kann der Abschaum noch so viel rumlügen und heulen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen