Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Lass dir nux erzählen. Ist ne Tatsache, da kann der Abschaum noch so viel rumlügen und heulen

mehr als das halbe forum ist vor dir geflohen in zwei neue foren das sagt schon viel über dixh verlogenen irren aus der meint mit seiner pennerfresse andere einschüchtern zu können .......

mehr als das halbe forum ist vor die geflohen in zwei neue foren das sagt schon viel über dixh verlogenen irren aus der meint mit seiner pennerfresse andere einschüchtern zu können .......
Einschüchtern? Finde mal eine Person die von mir eingeschüchtert ist Psycho
Nur dich Abschaum wird man nicht los...schön auf der Suche nach neuen weiblichen Opfern. Kranker Freak.

Einschüchtern? Finde mal eine Person die von mir eingeschüchtert ist Psycho
Nur dich Abschaum wird man nicht los...schön auf der Suche nach neuen weiblichen Opfern. Kranker Freak.

alle die weg sind armer irrer ....bzw fast alle einige fallen aufs konto von shizo usern mit mehrern nicks die sich das vertrauen anderer user erschlichen haben ......

alle die weg sind armer irrer ....bzw fast alle einige fallen aufs konto von shizo usern mit mehrern nicks die sich das vertrauen anderer user erschlichen haben ......
Ich bin sicher die waren alle eingeschüchtert und hatte Angst ne Verwarnung oder gar ne Sperre zu kriegen. Sind alle deswegen beim Psychologen:lol:
Was für ein gestörter HAufen Müll.....was kommt als nächstes? Ich hab die meisten BEiträge hier, deswegen darfst du Frauen bedrohen? Ach ne, fast so hast du es ja schon gesagt....Psycho

- - - Aktualisiert - - -

Dich lacht ja auch jeder aus. So als witzfigur des Forums.... :lol: wer soll dich ernst nehmen
Hallo Bradonja, hat er dir ne SMS geschickt unter Tränen:lol:

Ich bin sicher die waren alle eingeschüchtert und hatte Angst ne Verwarnung oder gar ne Sperre zu kriegen. Sind alle deswegen beim Psychologen:lol:
Was für ein gestörter HAufen Müll.....was kommt als nächstes? Ich hab die meisten BEiträge hier, deswegen darfst du Frauen bedrohen? Ach ne, fast so hast du es ja schon gesagt....Psycho

Klammerst dich an ne Lüge.... sie wird nicht wahrer je öfter du sie wiederholst.
Bist uns sogar ins BP und BO gefolgt und gestalket bis zur Sperre.... und du redest vom peinlichen Haufen.... :lol:

du hast viele per pn bedroht sie ausspioniert epresst und einiges mehr und durchgehend übelst beleidigt von familienbeleidigungen bis zu abartigen pennergeschwafel.....

du hast viele per pn bedroht sie ausspioniert epresst und einiges mehr und durchgehend übelst beleidigt von familienbeleidigungen bis zu abartigen pennergeschwafel.....
Wird ja immer geiler:lol: Mit MEsser? AK47?
Wenn das Cedogelüge ins Blut übergeht....
Aber erzähl weiter, ab Ende weißt du ja selbst das du der eierlose warst der eine junge Frau bedroht hat, und genau deswegen rastest du ja hier aus

Lass dir nux erzählen. Ist ne Tatsache, da kann der Abschaum noch so viel rumlügen und heulen
Hab eigentlich keinen Bock mich einzumischen... aber diese Unterstellungen sind langsam echt lästig und unter aller Sau, so was sollte unter jeder Würde sein, erst recht Menschen die mit ein bisschen Intelligenz gesegnet sind...
Für dich kommt es gerade recht, aus welchem Grund wissen wir alle... und trotzdem ist es mies...

Wird ja immer geiler:lol: Mit MEsser? AK47?
Wenn das Cedogelüge ins Blut übergeht....
Aber erzähl weiter, ab Ende weißt du ja selbst das du der eierlose warst der eine junge Frau bedroht hat, und genau deswegen rastest du ja hier aus

hab wohl ins schwarze getroffen....

Zurück
Oben