G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Machse doch immer Psychohab wohl ins schwarze getroffen....
Machse doch immer Psychohab wohl ins schwarze getroffen....
hab wohl ins schwarze getroffen....
nein mö aber das weisst du wie du auch weisst was Cobra für n verlogener diffamierender freak ist ...warst doch einer der hauptinitiatoren fürn neues forum ......
Alter Mann, bis vor 2 Tagen wusste ich nicht mal, dass es dich gibt.
natürlich mö der deso dogg der foren ...mal checker mal islam lover....
Hättest mal besser dabei belassenAlter Mann, bis vor 2 Tagen wusste ich nicht mal, dass es dich gibt.
schön das ich noch vor putin stehe das komma zwischen uns beiden hättest auch wegmachen können wir sind wie eine faust
Alles klar, du hast keine Ahnung, möchtest aber mitreden. Armer Bubob van bellen oder van gackern in östereich das gewählte staatsoberhaupt ist es juckt mich net genauso wenig juckt mich eure fpö spö dpö lsö ktö tötö scheizze auch net.....
zum frauenfeindlichen geschwätz....ich find frauen sexy weiss gar net was so schlimm dran sein soll ...soll ich sie unsexy finden und so behandeln wie einen kerl ?
frauenfeindlich sind die kleinwüchsigen die serb userinnen mit allen mitteln angreifen und einer davon ist deine windel den du zum admin gemacht hast ......
wahrscheinlich klemmt nur der verschluss an deiner sauerstoffflasche und wie ist das wetter in argentinien ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen