Ersetze Schwarzenegger durch Karl krausArnold Schwarzenegger und Falco, wer sonst?
Ersetze Schwarzenegger durch Karl krausArnold Schwarzenegger und Falco, wer sonst?
Ersetze Schwarzenegger durch Karl kraus
Arnold ist ein Klima-Aktivist.
"Unser verrückter Führer macht nicht mit": Schwarzenegger kritisiert Trumps Klimapolitik
Ex-US-Gouverneur und "Terminator" Arnold Schwarzenegger bläst in einem Interview zum "Umwelt-Kreuzzug" gegen die Erderwärmung und Trumps Klimapolitik.www.stern.de
Also Greta würde sich von dir ganz schnell abwenden, wenn sie wüsste, dass du dem Bundesmaturanten huldigst. Ich hatte es schon mal erwähnt, nur wenn ich mir eine grüne Krawatte umbinde, bin ich noch lange kein Grüner oder Umweltfreundlich. Deswegen wird mein CO2 Ausstoß nicht geringer.So ist es. Hätte ich jetzt glatt vergessen.
Berliner you made my day
Hast Du den Koalitionsvertrag nicht gelesen? Österreich hat sich sehr ehrgeizige Klimaziele gesetzt. Kogler und sein Team werden sich beizeiten darum kümmern.Also Greta würde sich von dir ganz schnell abwenden, wenn sie wüsste, dass du dem Bundesmaturanten huldigst. Ich hatte es schon mal erwähnt, nur wenn ich mir eine grüne Krawatte umbinde, bin ich noch lange kein Grüner oder Umweltfreundlich. Deswegen wird mein CO2 Ausstoß nicht geringer.
Die Klimaziele sind echt der HammerHast Du den Koalitionsvertrag nicht gelesen? Österreich hat sich sehr ehrgeizige Klimaziele gesetzt. Kogler und sein Team werden sich beizeiten darum kümmern.
Greta ist bestimmt stolz auf mich. Denn ich kämpfe in einem bei diesem Thema nur sehr begrenzt zugänglichen Forum für den Klimaschutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen