Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

So ist es. Hätte ich jetzt glatt vergessen.
Berliner you made my day
8e9aabc3f2b497fd1c48fd2382c42bea.jpg

So ist es. Hätte ich jetzt glatt vergessen.
Berliner you made my day
8e9aabc3f2b497fd1c48fd2382c42bea.jpg
Also Greta würde sich von dir ganz schnell abwenden, wenn sie wüsste, dass du dem Bundesmaturanten huldigst. Ich hatte es schon mal erwähnt, nur wenn ich mir eine grüne Krawatte umbinde, bin ich noch lange kein Grüner oder Umweltfreundlich. Deswegen wird mein CO2 Ausstoß nicht geringer.

Passend zu den "angeblichen" Grünen in Österreich, ihre Klubobfrau und ÖVP-Methoden sprich Kurz'sche Methoden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also Greta würde sich von dir ganz schnell abwenden, wenn sie wüsste, dass du dem Bundesmaturanten huldigst. Ich hatte es schon mal erwähnt, nur wenn ich mir eine grüne Krawatte umbinde, bin ich noch lange kein Grüner oder Umweltfreundlich. Deswegen wird mein CO2 Ausstoß nicht geringer.
Hast Du den Koalitionsvertrag nicht gelesen? Österreich hat sich sehr ehrgeizige Klimaziele gesetzt. Kogler und sein Team werden sich beizeiten darum kümmern.
Greta ist bestimmt stolz auf mich. Denn ich kämpfe in einem bei diesem Thema nur sehr begrenzt zugänglichen Forum für den Klimaschutz😀💚

Hast Du den Koalitionsvertrag nicht gelesen? Österreich hat sich sehr ehrgeizige Klimaziele gesetzt. Kogler und sein Team werden sich beizeiten darum kümmern.
Greta ist bestimmt stolz auf mich. Denn ich kämpfe in einem bei diesem Thema nur sehr begrenzt zugänglichen Forum für den Klimaschutz😀💚
Die Klimaziele sind echt der Hammer :mrgreen:
Und werden vielleicht durch die Corona-Krise erreicht, hat aber absolut nichts mit den Grünen zu tun.
Aber solange es genug Idioten gibt die St. Sebastian huldigen wird sich nichts ändern.

Zurück
Oben