Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich sehe nicht mehr viel Differenz zwischen den Grünen und der FPÖ, hier ein besonders intelligenter Vertreter .ominik .epp aber Sigi Maurer steht ihm um nichts nach.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich habe auf Straches neuer FB-Seite (bin ich nich nicht gesperrt) nachgefragt ob sein Video für die Wirten in Ibiza gedreht wurde :mrgreen: bin neugierig wie lange es dauert bis ich gesperrt bin.

SPÖ, FPÖ und Neos machen Umfragekaiser Kurz nicht länger die Mauer. Gut so. Demokratie braucht die politische Kontroverse.

Für Kurz sind die tollen Umfragewerte eine fragwürdige Gnade. Aus taktischen Gründen Neuwahlen zu inszenieren und bei dieser Gelegenheit den Krisengewinn einzustreifen kommt wohl nicht so glatt in Frage, wie das seine gegelten Haare vermitteln wollen. Jubelumfragen sind eine Momentaufnahme. In diesem Fall sowieso wertlos. Bis zum nächsten regulären Wahltermin haben sich die Wähler möglicherweise am "Krisenkanzler" sattgesehen. Insbesondere dann, wenn (wie zu erwarten) noch jeder Einzelne dafür bezahlen muss, dass der Kurze im 20er Jahr den Menschen ganz tief in die Tasche gegriffen hat und das Füllhorn über die Betriebe ausgeschüttet hat.

Wenn die heutige Opposition ihr Handwerk versteht, wird sie die Wähler und auch die Regierung zu gegebener Zeit daran erinnern.

Genau das ist das Problem, es sind kaum Handwerker zu sehen, eher alles Pfuscher ;)
Das kommt daher, dass ich gerade keine Zeit für aktive Politik habe. Außerdem muss ich erst eine eigene Partei gründen. Mit den derzeit "am Markt" befindlichen Parteien tu ich mir insgesamt sehr schwer. :)

Na zum Glück müssen die Gäste des Restaurants nicht mit Masken essen und trinken, der Bundesmaturant hat zurückgerudert, nachdem er es so bei CNN verkündet hat. Auf sowas muss man erst kommen :mrgreen:
Und das mit den Kinderbetreuung ist noch nicht gelöst.

Leider, leider sprach der Schneider
ohne Geld keine Kleider

Anhänge

Na zum Glück müssen die Gäste des Restaurants nicht mit Masken essen und trinken, der Bundesmaturant hat zurückgerudert, nachdem er es so bei CNN verkündet hat. Auf sowas muss man erst kommen :mrgreen:
Und das mit den Kinderbetreuung ist noch nicht gelöst.

...ich merke nur viel verwirrung bei allen...eines der größten mankos dieser regierung in meinen augen...quasi "ja, aber auf keinen fall mal sehn naja"...schwarz/grün kann einfach nicht mit medien das ist leider wahr...

Zurück
Oben