Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

...ich merke nur viel verwirrung bei allen...eines der größten mankos dieser regierung in meinen augen...quasi "ja, aber auf keinen fall mal sehn naja"...schwarz/grün kann einfach nicht mit medien das ist leider wahr...
Nein, sie können sehr gut "message control". Leider wahr.

Aber auch das hat ein Ablaufdatum. Auf Dauer setzt sich nur Ehrlichkeit und Transparenz durch.
.Scheisse. Muss doch eine eigene Partei gründen...

Nein, sie können sehr gut "message control". Leider wahr.

Aber auch das hat ein Ablaufdatum. Auf Dauer setzt sich nur Ehrlichkeit und Transparenz durch.
.Scheisse. Muss doch eine eigene Partei gründen...

...bei uns warats eh nur wegen dem kindergarten...ich mein kuna ist jetzt seit kurzem sowieso daheim mit dem jüngsten familienmitglied aber dem "großen" merkt man schon an das er den kindergarten braucht...konkrete infos wie wo was wann wären echt angebracht...

...bei uns warats eh nur wegen dem kindergarten...ich mein kuna ist jetzt seit kurzem sowieso daheim mit dem jüngsten familienmitglied aber dem "großen" merkt man schon an das er den kindergarten braucht...konkrete infos wie wo was wann wären echt angebracht...
Gerüchteweise ab 15. Mai, aber nicht fix. NEOS, FPÖ und SPÖ (Meinl-Reisinger, Kickl und Rendi-Wagner in einer Pressekonferenz) fordern die Öffnung der Kinderbetreuungsstätten.

...da kommt noch mehr...

...da kommt noch mehr...

ja, wurde auch von Meinl-Reisinger, Kickl und Rendi-Wagner angekündigt. Wird morgen rundgehen.

Bei euch der Kindergarten verlangt glaube ich so um Euro 150,- als Essensbeitrag, meine Tochter zahlt in Wr. Neustadt über Euro 500,- für die Betreuung und Essen.

Ist ja fast nicht zu glauben, zackzack.at ist Peter Pilz zuzuordnen.
Anfang 2019 verhandeln Strache und Vilimsky über Aufsichtsratsmandate im Tausch gegen Wahllistenplätze. Für die Vergabe sind 4 Personen um Hartwig Löger und Gernot Blümel zuständig. SMS aus den Jahren 2018 und 2019 zwischen Kappel, Vilimksy, Strache und Gudenus zeigen, wie ganz ohne Scham türkis und blaun in den Unternehmen der Republik Postenvergabe betrieben haben.

48 jähriger Kroate für Hitlergruß verurteilt. (y)

Der Wichser hatte auch noch 3 Promille

...genau wegen solchen bin ich nie nach bleiburg gepilgert...eine messe für ermorderte zivilisten (!) verwechseln zu viele arschlöcher mit einem bierfest...kein "normaler" käme auf die idee sich bei einer 0815 messe mit einem sixpack in die letzte reihe zu setzen und besoffen irgendwas gröllen...

Genau. 2. Stammhalter... Mädchen... Bub... wann... wie schwer... wie lang... Lasst uns ein wenig an Eurem Glück teilhaben!

Grüße an Kuna!

ja, wurde auch von Meinl-Reisinger, Kickl und Rendi-Wagner angekündigt. Wird morgen rundgehen.

Bei euch der Kindergarten verlangt glaube ich so um Euro 150,- als Essensbeitrag, meine Tochter zahlt in Wr. Neustadt über Euro 500,- für die Betreuung und Essen.
Wr. Neustadt hat einen schwarzen Bürgermeister. Ist auch bei uns (Amstetten seit ein paar Monaten auch schwarz) zu erwarten.

Zurück
Oben