Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Ich würde sagen der österreichische Bundeskanzler ist doch recht beliebt im Land
ec3b569b4010489f6bd1b12e55ca502e.jpg

Ich würde sagen der österreichische Bundeskanzler ist doch recht beliebt im Land
ec3b569b4010489f6bd1b12e55ca502e.jpg
Ja, weil es leider viele Personen wie dich gibt, die solchen Leuten wie seiner Kürzlichkeit huldigen als wäre er der Reserve-Christus. Nicht einmal Korruption und Ausländerfeindlichkeit halten sie von der Anbetung des Bundesmaturanten ab, wie man auch bei dir gut erkennen kann.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nur ein weiteres Beispiel für die Unfähigkeit, das Autokino darf nicht aufsperren, aber Restaurants schon. Ich hoffe doch, dass auch die Boulevard-Medien bald über die Regierung so berichten wie es sich für Journalisten auch gehört.

Genau so gut könnte man Orban oder Erdogan huldigen, wenn sie sich eine grüne Krawatte umbinden und du gehörst definitiv zu dieser Personengruppe.

Anhänge

Bin überrascht dass Autokinos bei Euch geschlossen sind. Die sind hier offen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Und der McDrive von McDonald's war auch die ganze Zeit geöffnet. Da ist es ja am Montag bei einigen ganz schön zugegangen. In Klagenfurt musste die Polizei den Verkehr dort regeln😂

Bin überrascht dass Autokinos bei Euch geschlossen sind. Die sind hier offen und erfreuen sich großer Beliebtheit. Und der McDrive von McDonald's war auch die ganze Zeit geöffnet. Da ist es ja am Montag bei einigen ganz schön zugegangen. In Klagenfurt musste die Polizei den Verkehr dort regeln😂
Das kommt dabei heraus, wenn ein Schnösel das Sagen hat und dafür noch von vielen Leuten gepriesen wird.

Wr. Neustadt hat einen schwarzen Bürgermeister. Ist auch bei uns (Amstetten seit ein paar Monaten auch schwarz) zu erwarten.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich nicht weiß wie es unter dem SPÖ-Bürgermeister war, da unsere Enkeltochter keine Ganztagsbetreuung und auch kein Essen hatte.

...genau wegen solchen bin ich nie nach bleiburg gepilgert...eine messe für ermorderte zivilisten (!) verwechseln zu viele arschlöcher mit einem bierfest...kein "normaler" käme auf die idee sich bei einer 0815 messe mit einem sixpack in die letzte reihe zu setzen und besoffen irgendwas gröllen...
Wurde abgesagt

Sport ist eh Mord.
Wichtig ist dass der Ball bald wieder rollt.
Wenn ich es richtig verstehe, dann würdest du den Sportminister auch Mordminister nennen, noch eine emoji dazu, damit man erkennt,dass es Satire sein soll :mrgreen:
Aber zurück zum ausländerfeindlichen Bundeskanzler und seinen engen Freund Blümel, Solidarität heißt jetzt Extrawurst

Anhänge

Zurück
Oben