Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Nevsehirli_50_

Top-Poster
Albanien will mit Kosovo sich vereinen so will es Rama naja ich glaube nicht jeder Albaner und Kosovo Albaner würden dies begrüssen schließlich ist man nicht umsonst Unabhängig geworden.Ich denke nur die die von einem Großalbanien traeumen kommt das gut gelegen.

 

Albokings24

Atministraktor
Albanien hat in kurzer Zeit heimlich zwei Satteliten in den Orbit geschickt um Albanien und den Balkan zu überwachen.

Albania 1 und Albania 2 wurde durch SpaceX von Elon Musk in den Weltraum transportiert.



 

Maradona

Der Goldjunge
Land
Argentina
Heute war ein Zusammentreff zwischen Vucic, Zaev und Rama in Tirana, es geht um das Projekt OpenBalkan. 6 Verträge wurden zwischen Serbien, Albanien und Nordmazedonien unterzeichnet

Alle im partnerlook

balkan.jpg
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
die türkei hat ja angekündigt für die erdbebenopfer von 2019 neue wohnungen zu bauen,diese sind sind jetzt fertiggestellt.




 

Albokings24

Atministraktor
Edi Rama war eine Woche auf der Harry S. Truman wo viele Albaner stationiert sind.

Frage: Was macht Edi Rama auf einem Flugzeugträger ?

 

Nevsehirli_50_

Top-Poster


Erdogan fliegt heute nach Albanien um die neue Moschee einzuweihen und natürlich die Haeuser die gebaut wurden werden wird Erdogan auch dabei sein für die Übergabe der Haeuser und es stehen noch ganz viele andere Sachen. Erdogan fliegt durch die Einladung Edi Ramas nach Albanien dies ist sein erster Auslandsbesuch im neuen Jahr.
 

BlackJack

Jackass of the Week
Erdogan fliegt heute nach Albanien um die neue Moschee einzuweihen und natürlich die Haeuser die gebaut wurden werden wird Erdogan auch dabei sein für die Übergabe der Haeuser und es stehen noch ganz viele andere Sachen. Erdogan fliegt durch die Einladung Edi Ramas nach Albanien dies ist sein erster Auslandsbesuch im neuen Jahr.
Bitte in Thread "Besucher die keiner braucht" verschieben, danke
 
Oben